Zitat:
Zitat von Raimund
(Beitrag 182179)
Irgendwo hab ich mal was von 20 % gelesen...
Mir ist mittlerweile sch... egal. Es gibt soviele Rennen in Deutschland. Wer nicht will, muss sich ja nicht in Frankfurt anmelden. Und wer nach Hawaii will, muss eben in Deutschland nach Frankfurt...
Mir ist jetzt auch egal, wie voll die Strecke ist. Muss ja jeder durch. Das schlimmste wäre aber, wenn man mich aus dem Rennen nehmen würde. Aus irgendeinem Grund...
|
Raimund: Wenn die KR nichts verbotenes an dir auszusetzen haben, dann nimmt dich keiner aus dem Rennen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.
Speedy: In 2008 hatten wir 2.955 Anmeldungen und dann die Meldeliste gestoppt. Es gingen am 6.Juli dann genau 2.275 Teilnehmer in das Wasser.
Ich bin natürlich kein Hellseher und weiß natürlich nicht wie dies in 2009 sein wird. Ich gehe mal davon aus, dasss "absichtlich" keiner krank wird, außer den üblichen 90-100 Leuten, welche ihre Unterlagen noch in der Rennwoche zwar im Rennbüro abholen aber trotzdem nicht starten. Warum auch immer die dies nicht tun (vielleicht "Angst, o.ä."). Diese Zahl zieht sich seit ca. 3-5 Jahren gleichmäßig bereits so durch.
Kurt
|