triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6736)

sybenwurz 07.01.2009 23:46

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 177364)
2007 war es am 13.05.
also nicht unbedingt immer am gleichen termin.

Sowas in dieser Art wollte ich jetzt hören, danke!

laufcultur 07.01.2009 23:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177389)
Sowas in dieser Art wollte ich jetzt hören, danke!

bitte. :Cheese:

Thorsten 07.01.2009 23:52

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 177333)
eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit)

Der/die vierte im Ziel zählt, notfalls kannst du die Runde regenerativ zu Ende fahren ;).

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 177333)
mir alten Schachtel

Du befindest dich exakt in einem Alter, zu dem ich mir solche Sprüche verbitte :Cheese:!

Volkeree 07.01.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 177405)
Du befindest dich exakt in einem Alter, zu dem ich mir solche Sprüche verbitte :Cheese:!

So jung wie ihr möchte ich mal sein :Lachanfall: .

Da wird immer so viel von 69 gesprochen, 67 ist doch viel besser :Cheese: .

Dann werde ich Wurzi wohl schon wieder nicht kennenlernen. Die beiden Wochen vor dem 23. Mai kann ich nicht.

Volker

pumuggel 08.01.2009 00:05

Zitat:

Der/die vierte im Ziel zählt, notfalls kannst du die Runde regenerativ zu Ende fahren ;).

Ja, ich weiß...das lassen meine Männer aber nicht zu:Liebe: - bisher jedenfalls nicht :-(( .

Zitat:

Wieso....war da was:Cheese:, ...
...um wieviel Uhr wurdest du denn geboren? Vielleicht bist du ja noch älter als ich :Lachen2: .

Speedy Gonzales 08.01.2009 00:23

OK, dann ich auch.
Wär natürlich schön, wenn ich mich auch fünf anderen Mitstreitern anschließen könnte. Es fällt mir aber schwer, mich in ne bestimmte Leistungsklasse einzuordnen, weil ich die Strecke von Roth mal nullkommagarnicht kenne.
In Köln bin ich letzes Jahr bei dem sch... Wind allein ne 2:44 Std gefahren. Bin deshalb mal mutig und sage mal, dass um 2:15 Std. möglich sein sollte, oder ist das zu optimistisch ? :Gruebeln: Wer noch in der Leistungsklasse mitspielen will, einfach melden. :Huhu:

Thorsten 08.01.2009 00:26

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 177412)
So jung wie ihr möchte ich mal sein :Lachanfall: .

Der ist ja nochmal über 100 Tage älter als wir :Cheese:. Aber guter Jahrgang :cool:.

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 177427)
...um wieviel Uhr wurdest du denn geboren? Vielleicht bist du ja noch älter als ich :Lachen2: .

Weiß ich nicht und wird mir wohl auch keiner mehr sagen können. Ich sag mal ganz höflich, dass es ganz früh morgens war (und irgendwann könnte ich dich bitten, einem alten Mann über die Straße zu helfen :Lachanfall:).

pumuggel 08.01.2009 00:34

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 177461)
Weiß ich nicht und wird mir wohl auch keiner mehr sagen können. Ich sag mal ganz höflich, dass es ganz früh morgens war

Ahhh, Prinz Charming :Cheese:
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 177461)
(und irgendwann könnte ich dich bitten, einem alten Mann über die Straße zu helfen :Lachanfall:).

Das mach ich natürlich...könnte aber sein, dass meine Puste nur bis zur Fahrbahnmitte reicht und ich dich dort deinem Schicksal überlasse :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.