|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 BTW: ich finde die Kisten in der Wechselzone auch nedd so prickelnd. Was wollt ihr denn alles mitschleppen, was nicht auch in ne Tüte geht? Es ist ne Wechselzone, kein Flohmarkt. Man braucht ausserm Rad(das geht eh nedd in ne Klappbox) ein, zwo Paar Schuhe, ne Brille undn Helm, die Startnummer undn Handtuch. | 
| 
 Ich mach auch mit: #1071 Freue mich, das wird sich unübersichtlich und lustig! :Cheese: Axel | 
| 
 Habe gestern erfahren*, dass es dort mit den Rädern nicht so prickelnd ist, d.h. dass es da schon vorkommen kann, dass Leute mit einer 200 Euro Gurke kommen und mit einem 5000 Euro Boliden wieder die Wechselzone verlassen. Das Ganze ist vom Veranstalter mehr als subotimal gelöst, aber was solls, er muss ja für die geklauten Räder nicht gerade stehen. Meine Empfehlung: Die teuren Dinger daheim lassen. Besser man startet mit dem Trainingsbike oder mit dem Einkaufsrad der Frau... ;) *von einem Mitglied des veranstaltenden Vereins !! Anmerkung Der Veranstalter stellt dazu fest: "Noch niemals ist bei einer Triathlonveranstaltung unter Verantwortung des MRRC München, Ausrichter des Stadt-Triatlon München, auch nur ein einziges Rad abhanden gekommen - egal ob es 200 Euro oder 5.000 Euro wert gewesen wäre. " | 
| 
 lol ich starte unter #8! wir sehen uns dann... | 
| 
 ich bin die 778. man kann mich auch an meinem quälend langsamen laufstil erkennen :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Hallo Schätzchen! Dass mit dem Startplatz ist doch nur 'ne billige Ausrede, neben mir hätten Dich sicher noch ein paar andere gerne im feschen Tria-Outfit kennengelernt. :cool: Meine Startnummer ist 996. Bin auch leicht zu erkennen.... ....some friends call me "Frank the tank" :Cheese: ! | 
| 
 Zitat: 
 Noch nicht. Gruß Charlotte | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |