![]() |
Zitat:
Schliesslich bin ich durch Normann´s furioses Finish in FFM 2006 überhaupt zu dem Sport gekommen! jaja ich weiß schon dass es ein schweres Jahr war! Aber es hat mich unheimlich motiviert was man erreichen kann wenn man es will! |
Zitat:
|
Ich hätte jetzt mal gern Arnes Mediadaten...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert es, wenn zwei Protagonisten fast zeitgleich den Weg hierhin finden und dann auch noch in der Livesendung präsent sind. Du musst mir nix sagen. Keine Angst! Vielleicht setze ich Onkel Bronny mal drauf an. Dann will der sicher Genaueres wissen. Ich bin da eher hedonistischer Konsument:Cheese: |
Hi,
super, auf die Sendung mit Normann freue ich mich schon. Gruß triduma;) |
Arnes "kleiner Tante Emma Laden" entwickelt sich ja rasant zur Leopoldstraße (Nobelmeile in MUC) bzw. Kö (Düsseldorf):cool:
Gratulation Arne :Blumen: wenn 2009 bei Triathlon-Szene weiter so geht, dann trainiert bald keiner mehr sondern sitzt nur noch vor dem Rechner und schaut und surft hier rum...:Cheese: P.S. Hoffe du hast die Serverkapazitäten für die Live-Sendung schon verdoppeln lassen... |
Sondersendung. Geil! Ehre wem Ehre gebührt. Einen Two-times-Champion hatten wir noch nie. Wir hatte "noch nicht mal" einen One-Time-Champion. Oder war Faris mal am Telefon? Nö, ne!?
Super! hang loose Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |