triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Alles Gute im neuen Jahr! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6648)

Ausdauerjunkie 31.12.2008 18:15

Vielen Dank an Dich, Arne und das Team!
Happy Nu Year!

Pascal 31.12.2008 18:17

Danke Arne und auch Dank an Deine Helfer, Helfeshelfer und Helfeshelferhelfer...usw :Blumen: . Toll das des diese Seite, das Forum und TS-TV gibt.

Alles Beste für 2009!! Wir sehen, hören und lesen uns...:Huhu:

Pascal

Phoebe 31.12.2008 18:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173518)
Ich schließe mich mal an.

Vielen dank :Blumen: an das ganze TS-Team für die tollen Sendungen und das sehr informative Forum.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009. :liebe053:

Da schließe ich mich auch an. :Blumen:

Vielen Dank für alles, ihr seid einfach super :bussi:

Kampa 31.12.2008 18:45

ZEIT ist eines der wertvollsten Güter, die uns zur Verfügung stehen.
Um so schöner ist es zu sehen, mit welcher Leichtigkeit und Freude hier viele Beiträge schreiben, Artikel verfassen, von der ganzen Mühe für eine Liveübertragung mal vollkommen abgesehen - da kann ich eh nur staunen.

Daher auch von mir ein ganze herzliches Dankeschön an Arne und die vielen kleinen Helferlein für 2008.

und ich freu mich schon auf Euch alle in 2009

- dann hoffentlich ein paar mehr auch live.

und nu laßt es krachen!!!!!

Eure Steffi

Bonanzaradfahrer 31.12.2008 19:20

Alles Gute für 2009

und vielen Dank an alle Macher von TZ. Mir gerade als Neuling in dem Sport hat TZ sehr viel geholfen und mich weitergebracht. Ein solches Informatios- und Kommunikationsportal ist einzigartig. Der Titel Von Athleten für Athleten trifft voll ...Der respektvolle Umgang egal ob Einsteiger oder Hawaii Finisher ist bemerkenswert und reflektiert trotz der Individialität des Sportes auch genau das was ihn ausmacht...
grüsse aus dem kalten Taunus....

Dirtyharry 31.12.2008 19:53

hallo, auch ich grüße dich arne :Danke: und die foris:Huhu:

ich wünche allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2009.

dirtyharry:cool:

wenn man etwas tut und beim ersten schritt fällt, ist es besser, als über das weite meer gesegelt und nichts getan.

Dirkii 31.12.2008 20:00

Auch mein herzlichster Dank geht an Arne und seinem gesamten Team. Gerade als Neuling kann ich hier unheimlich viel rausziehen.:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Was heißt eigentlich Neuling, ich bin ja noch in der Vorphase und mein erster Tria kommt im Juni 2009. In diesem Sinne wünsche ich mir und vor allem euch allen ein gesundes und von vielen erfüllten Wünschen geprägtes neues Jahr!:Huhu:

KernelPanic 31.12.2008 20:51

Auch von mir ganz grossen Dank an alle, die hier ihr Wissen zur Verfuegung stellen. Hoffentlich kann ich irgendwann etwas zurueckgeben.
Beste Wuensche an alle fuer 2009.

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.