![]() |
Zitat:
Alles über 30 Grad belastet nur den Rücken. |
@dickermichel:
man ist zum größten Teil, gerade zum wohl des Rückens und der sauberen Technik und zugunsten der Crunches abgekommen. Da viele die Situps über den Hüftbeuger machen oder den Allerwertesten zum Schwungholen anheben, ist die Verletzungsgefahr bei den Situps für einige höher als bei den Crunches und auch die Effektivität nicht so gegeben. Der Oberkörper wird bis ca 15cm gehoben und die Schultern im Idealfall nicht abgelegt, siehe Wiki-Erklärung und Video in meiner Signatur:Huhu: |
@ Chef: Sag mal, wie zählen denn schräge Crunches? Auch jeweils 1? Oder 1 rechts und 1 links zusammen als 1? Wobei ich schräge eher anstrengender finde - also doppelt zählen? :Lachanfall:
Sag mal was - und am besten im Ausgangspost ergänzen. Danke, die Gänse-Bauch-Pippi :Cheese: |
@Pippi: keine Ahnung wen du mit Chef meinst:cool:
Einmal hochkommen zählt, entweder rechts oder links für die schrägen (Typen?) Bauchmuskeln. Das heißt rechts=1, links=2, rechts=3 usw. Das dir die schwerer fallen kann doch nur bedeuten, dass du davon mehr machen solltest:Cheese: Nicht das du beim Kamasutra 'ne Zerrung kriegst:Lachanfall: |
Zitat:
|
Sollte jeder die 300.000 schaffen oder wir alle zusammen?
|
Zitat:
Was meint ihr:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |