![]() |
Zitat:
Dann werde ich mir die anderen beiden auch noch kaufen müssen. Ok, bei 12Grad trage ich auch keine langen Handschuhe, ob wohl ich in den Assos sicherlich nicht schwitzen würde. Aber bei 0 Grad sind die Assos viel zu dünn, beim Laufen geht es, aber wenn man sich die Gumminoppen der Assos durchs Gesicht gezogen hat, wird man auch vorsichtiger. |
Zitat:
Wenn die Handschuhe nicht mehr reichen, würde ich auch die richtigen Skihandschuhe nehmen. Volker |
Ich, Frostbeule, habe seit ich den Pearl Izumi AmFIB Lobster habe zumindest an den Händen auch bei -3°C kein Problem mehr. Kälter war's bei mir auf dem Rad dieses Jahr noch nicht.
|
Zitat:
und sollte die Qualität so sein, wie du schreibst, würde ich sie umgehend dem bike dealer meines Vertrauens wieder zurück bringen!!! |
Zitat:
Wenn es um die null Grad ist, ziehe ich dünne Unterziehhandschuhe an. Ansonsten die Pearl Izumi Amfib Lobster. |
Zitat:
sehen etwas anders aus..., vielleicht erklärt dies die "gefühlten" Unterschiede! |
Danke für Euer Engagement!
Scheint ja ein interessantes Thema für viele zu sein. Ich werd meine Roeckl behalten für 5° aufwärts und Regenwetter. Heute bin ich mit paar Strick-Aldi-Faustern (mit Thinsulate) drüber über die Roeckl gefahren bei -3 und das ging ganz gut, wobei das dann schalt- und bremstechnisch nur noch auf dem MTB geht. Werde die lustigen Teile von Pearl Izumi mal testen und sie mir ev. so groß kaufen, dass noch ein dünner Unterzieher rein passt.
Also recht herzlichen Dank noch mal an Euch alle! :bussi: |
Hallo zusammen,
wollte den Thread noch mal aufleben lassen. Der letzte Post ist aus Dezember 2008. Aktuelle Tipps würden mir gefallen. Ich bin an den Händen seeeehr kälteempfindlich. Was ist derzeit "state of the art"? Grüße aus dem winterlichen Aachen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |