![]() |
Sowas an einem tag wie heute zu lesen stimmt ein schon nachdenklich.
Ich wünsche dir, unbekannter weise, eine schnelle Genesung und trotz allem frohe Weihnachten. Deiner Familie und dir viel Kraft und gute Nerven!!!! Alles gute, beste Simon |
Hallo Pittermännche, das tut beim Mitlesen schon irgendwie weh. Ich wünsche dir schnelle und gute Erholung :Blumen: Auf Radwegen graut es mir auch immer davor, dass mir da einer in der Kurve entgegenfliegt.
Bin letzten Sonntag mit dem Rad auf einer nassen Holzbrücke beim Überqueren des Neckar ausgerutscht und frontal mit voller Wucht in das Geländer geflogen. Glückwunsch an den Konstrukteur, so ein stabiles Geländer zu bauen. Da ging´s 5m runter :( |
Ich wuensche Dir auch gute Besserung. Und natuerlich noch frohe Weihnachten.
|
gute Besserung.
|
ich hätte die schmerzmittel gebraucht, um permanent 14 tage so liegen zu können, wie du pittermännche!
und am allerschlimmsten wäre es für mich, bei zwei zimmergenossen, im liegen zu kacken!:( wenn man das alles mal durchgemacht hat, weiß man, wie gut es einem geht! und jetzt wirst du auf jeden fall wieder richtig gesund! DENN DU BIST EIN IRONMAN!!!:Blumen: |
Junge junge, du schaffst Sachen :Nee:
Da hast du ja wirklich Glück gehabt. :Blumen: Ich glaub das ist der Alptraum von jedem hier :Traurig: Ich wünsch dir gute Besserung und das bald alles so wird wie vor dem Sturz :Blumen: Feier schön Weihnachten mit deiner ganzen Familie ![]() Liebe Grüße und nochmal gute Besserung ![]() |
Gute Besserung, baldigen Sportbeginn, vll. irgendein Crossfit Zeugs auf Krankenschein? Timing zu Weihnachten war ja nicht so schlecht. Frohe Weihnachten!
|
Hi Harry, das ist ja schön, dass du wieder zuhause bist. Gute Besserung. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |