triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "Das wünsche ich mir zu Weihnachten"-Fred (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6511)

sybenwurz 17.12.2008 23:18

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 168398)
3 kg Koks und 4 Nutten

Um 4Nutten umzubringen, gibts sicher billigere Möglichkeiten als 3 Kilo Koks!

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 168435)
Wunsch: 1 Maserati
Wirklichkeit: nix, hab alles was ich so brauche.

Ausserm Maserati, scheinbar...:Cheese:

Ich selbst kann natürlich den Hals mal wieder nicht vollkriegen.
Diese Masslosigkeit kann ich mir halbwegs erlauben, denn ich schenk mir die interessanten Sachen der Einfachkeit halber einfach selbst...:

Macht vieles leichter:

Die nächste Tour kommt bestimmt und die Donau iss noch lang...

Die Nabe alleine bringt ja nix!

joschi_grace 17.12.2008 23:39

Also wenn ich Wünsche frei hätte, dann hätte ich gerne eine digitale Spiegelreflexkamera, ein Mountainbike, neue Laufschuhe (die hole ich mir sehrwarhscheinlich sowieso) äääääääääähm einen neuen Job ääääääääääähm oder mehr Kohle äääääääääähm ein neues Rennrad wäre auch nicht verkehrt hmmmmmmmmmm fürs erste Wäre das schon nicht schlecht. ah ja und Langlaufskier und und und

sybenwurz 21.12.2008 00:12

genau, und weil die Postmarie noch gescheite Pellen braucht, die leichte Hardcore-Variante aus der Schwalbe Marathon-Familie, der Marathon Extreme:

Rather-Lutz 21.12.2008 02:35

ich wünsch mir 20 Kilo weniger und endlich schwimmen zu können...:Cheese:

felixheine 21.12.2008 08:33

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 168375)
Ich wünsch mir nix, Sachen die ich haben möchte, kaufe ich mir. :cool:

noch ein Zusatz von mir:

Sachen, die ich habe möchte kauf ich mir. Sachen die mir zu teuer sind, wünsch ich mir - sind aber für andere erst recht zu teuer. Mist!

Campeon 21.12.2008 10:50

Ein eigenes Weingut mit 20 ha und darauf die besten Trauben die man für Geld haben kann, einen gescheiten Kellermeister und genügend Gläser, falls mal eines runterfällt.
Und natürlich noch einen Korkenzieher:liebe053:

na denn Prost!
Auf Weihnachten und das Neue Jahr!

Legalize Redwine-Doping:Lachanfall:

Kranki 21.12.2008 11:54

Ich wünsche mir ewigen Sommer.!
Ewige Berufsbefreiung für meinen Sport.!
Ewige Motivation.!

hellhimmelblau 21.12.2008 11:59

ich wünsche mir viel Lachen.Den Spaß werde ich haben denn ich schenke meiner 20 jährigen unsportlichen Tochter einen gefakten Gutschein (echte Guscheinkarte) für einen Bungee-Sprung vom Krahn ins HH Hafenbecken.:Cheese:

Das gibts wirklich und deshalb wird sie es auch glauben....mal schaun wann ich ihr sagen werde das sie stattdessen ins Tarzan Musical gehen darf und es nur ein dummer Schwerz ihrer Mutter war:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.