![]() |
Die Sinns sind der Geheimtip unter Segelfliegern .. naja, so pauschal kann ich das nicht sagen - in der AK-Flieg, in der ich mich kurzzeitig tummelte, waren Sinn-Uhren ziemlich verbreitet/begehrt. Ist sone Art Fortis ohne den Namen und deshalb günstiger. Wenn man Wert auf vernünftige Mechanik (vernünftig im Sinne eines schweizer Standardwerks - bei einem Chronometer wohl ein Valjoux 7750) in vernünftiger Verpackung (verschraubte Deckel, Edelstahl, Saphirglas) legt, der Name aber keine Rolex spielt, kann man hier fündig werden: http://www.elysee-watches.com/. Allerdings haben die auch viel .... Zum Träumen empfehle ich Seiten wie die von Blancpain (der Flyback-Chronograph war lange der Flachste überhaupt) oder Patek-Phillipe ...
|
Zitat:
link ..... :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wenn jemand nach einem VW Passat oder nem gut funktionierenden Triathlonrad fragt, dann empfehle ich Ihm ja auch keinen Bentley, Aston Martin etc oder eine 10.000€ Zeitfahrcarbonmaschine, sondern das was er haben möchte ;) |
ganz gut
|
Zitat:
Danke für die Tipps ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tip war daher: lieber eine stilvolle, guenstige Uhr und spaeter was richtiges. Oder um beim Fahrradvergleich zu bleiben: lieber ein aesthetisches, funktionelles, geunstiges Rennrad, als irgendein schwerer, mit schrillen Farben versehener Aero-Karbonbomber mit 2,5kg Fourspokes zum selben Preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |