![]() |
Ich hab mir die "Combination SportCount" (http://www.sportcount.com/productsNe...ory=SportCount) bestellt, laut UPS ist sie grade angekommen. Ist billig und zählt auch Runden, und das war mir in unserem 24,1 m Becken eigentlich am wichtigsten - ich verzähl mich nämlich dauernd :Lachanfall:
|
...und wie zählt die die Runden?? Anhand der Umdrehungen bei der Rollwende??? :Cheese:
Erzähl mal, ich habe das Zählen schon aufgegeben..... |
Zitat:
|
da hat frau wieder nicht richtig geguckt und fix das Ding als Uhr abgetan. Nee, das mit der Technik, egal ob Rundenzähler oder Ritzel muss wohl noch besser werden :Nee:
|
Habe die Polar s625x und das Schwimmen mit Brustgurt probiert ,funktioniert nur mit Trioberteil .
Habe dann dummerweise den Knopf auch mal unter Wasser gedrückt und hatte ca.eine Woche Schwierigkeiten den STOPPKnopf zu aktivieren ,ging immer erst beim 10-12 Versuch ....sehr nervig ....verging dann das Problem nach einem vollkommenen "austrocknen" auf der Heizung .....bissi tricky also das Schwimmen . Beim WK die Uhr über Wasser starten ist ja kein Prob und dann rein in den Neo .... |
Zitat:
haste das Ding nu probiert?? Kannste das empfehlen? (Nicht, dass ich als Frau mich damit plagen will, aber Männer brauchen ja immer irgendein technischen Spielzeug............. DANKE! |
![]() Sonst einfach die Uhr ausziehen, an den Beckenrand und Intervalle schwimmen. |
Zitat:
Früher hatte ich mal die Zoggs Schwimmuhr, die konnte auch ziemlich viele tolle Sachen, aber nach dem Batteriewechsel hat sie den Geist aufgegeben und jetzt gibt's die nicht mehr.:Nee: Das Fingerding sieht aber auch nicht schlecht aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |