triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   05-Base0 das Weihnachtsspecial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6475)

mauna_kea 15.12.2008 17:50

Weiss garnicht was ihr habt.
Wir haben bisher 4CF+3Endurance Einheiten gemacht.
Macht 7 Einheiten pro Woche.
Mehr steht im Plan auch nicht.

Die Laufeinheit ist weggefallen, da wir bei CF ja eh laufen (sollten).
Ich denke das sind auch nicht mehr als 6 Std. Gesamt pro Woche.

Also, stellt euch nicht so an.

Mein Ziel in den Basephasen ist:
4-5 CF Einheiten + 1x Schwimmen + 1x Lang

Wobei die CF Einheiten zum Teil etwas komplexer werden, da mindestens 1x auch etwas länger Laufen drin ist. (3-5km)
schaun wir mal.

Werde jetzt noch die Laufeinheit nachholen und dann gehts zur Weihnachtsfeier.

hellhimmelblau 15.12.2008 18:53

wir stellen und garnicht an, nur das Durchlesen und Vertraut machen mit der Materie nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch.Sodas wir ja mehr als 6 Std. dafür einplanen müssen

ich habe es zum Beispiel gerade wieder nicht verstanden wo ich mich skalieren soll...oder war es skalpieren:Lachanfall:

ok ich werde heute abend nochmal reinlesen denn da habe ich Ruhe und heute mache ich Regeneration/Vorbereitung.

mauna_kea 15.12.2008 19:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167389)
ich habe es zum Beispiel gerade wieder nicht verstanden wo ich mich skalieren soll...oder war es skalpieren:Lachanfall:

Haha, machs dir halt einfach irgendwie leichter wenns nicht passt. :Huhu:

Ravistellus 15.12.2008 22:01

Zitat:

Zitat von geronimoisfree (Beitrag 166971)
tut mir leid, wenn ich dumm frage, aber wo finde ich den Viedeothekenbereich? :confused:

Frischfleisch, Frischfleisch :Lachanfall:

Ravistellus 15.12.2008 22:34

So, habe mir das ganze Zeug jetzt mal bisschen angeguckt. Das gibt ja wieder viel Zeit mit Plan studieren. Wo nimmst Du nur die Zeit und die Geduld her, solche Programme zu schreiben????

Die Schwimm- und Radeinheiten sind jawohl die entspannendsten. Alles andere macht mir Angst :Cheese: Aber ich bin bis hierher gekommen und wenn ich auch die Fortschritte nicht so recht bemerke, lerne ich doch dazu und sei es erst mal nur in Sachen Motorik. Ich hoffe nur, dass mir mein Physio bald grünes Licht für's Laufen gibt, sonst wird's echt schwierig. Und alles verstehen tue ich ja auch noch nicht, aber da frage ich mich dann durch, wenn wir so weit sind. Ich werde jedenfalls versuchen, das alles so abzuarbeiten, wie es im Plan steht.

Ansonsten: @mauna_kea - Ich weiß gar nicht, wie ich Dir für Dein Engagement und Deine Antreiberei hier danken soll, ohne pathetisch zu werden :Cheese: Ich finde das wirklich absolute Spitzenklasse :bussi:

Ravistellus

TriVet 15.12.2008 23:46

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 167461)
Ansonsten: @mauna_kea - Ich weiß gar nicht, wie ich Dir für Dein Engagement und Deine Antreiberei hier danken soll, ohne pathetisch zu werden :Cheese: Ich finde das wirklich absolute Spitzenklasse :bussi:

VOLLE ZUSTIMMUNG!!

Vielen Dank dem Drill-Sergeant.:) :Blumen:

mauna_kea 16.12.2008 00:56

Mache ich doch gern. Ausserdem ist das doch eh mein Plan, an dem ihr teilhaben dürft.
Ob ich das allerdings alleine so machen würde weiss ich auch nicht.

dickermichel 16.12.2008 01:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 167553)
Mache ich doch gern. Ausserdem ist das doch eh mein Plan, an dem ihr teilhaben dürft.
Ob ich das allerdings alleine so machen würde weiss ich auch nicht.

Uähhh, Du benützt uns nur für Deine egoistischen Triebäääähhh!

Jetzt aber auch ins Bett ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.