![]() |
Heute war ja auch Traumwetter, ich war nur zu faul, die SPD-Pedalen ans Rennrad zu bauen und der Crosser liegt schon in der Chirurgie, um für Neuseeland umgerüstet zu werden. Also bin ich lieber im Sonnenschein gelaufen.
|
Ist ja echt absurd.
Hätte Typhoon im Threadtitel geschrieben: "Ich bin 2h MTB bei Sauwetter gefahren, wer bietet mehr?" hätte es keine 2 Posts gedauert, und es wären die 1. "Ey, was soll'n der Sch...vergleich" Aussagen gekommen. Statt dessen fragt er ne simple Frage, wie man die "Sauwetter Ausfahrt" umgeht, bekommt keine vernünftige Antwort drauf und alle beweihräuchern sich, wie cool sie sind bei Mistwetter stundenlang zu fahren. BTW: 1-2 Saisons (gerade wenn's die ersten sind und die Motivation noch hoch ist) kann man schon auf der Rolle verbringen, bevor es einen anko.. Also kauf dir ne schöne Rolle einen DVD Player und ne Mitgliedskarte einer Videothek. |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich persönlich fahre eben gerne Rad, auch im Winter. Ich bin zwar im Besitz einer Rolle, die ist aber verliehen und war bei mir schon mind. 6 Jahre nicht mehr im Einsatz. |
Zitat:
Ich bin nur über das Phänomen überrascht, dass die Leute schreiben... 1. Fahr draussen, es gibt kein schlechtes Wetter, und 2. ICH BIN HEUTE AUCH xxx bei SCHE..WETTER GEFAHREN. 1. hätte als Antwort völlig gereicht, und 2. wäre, falls es der Threadersteller es in die Überschrift aufgenommen hätte, sofort als Prahlerei auseinander genommen worden. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder willst in Malaysia sarten?;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |