![]() |
Zitat:
Und in der Umfrage geht's halt gerade um den Radsplit. Eigentlich find ich Splits aber auch ueberbewertet - eher wichtig fuer die Analyse. Fuer die Einordnung der Leistung zaehlt das Ergebnis nach 3 Disziplinen. |
ich glaube ganz dolle dran er das leistungsvermögen für die schnellste Radzeit hat. Habe aber leider trotzdem für nein gestimmt. Weil man dazu halt auch erstmal bis zum ende der Radstrecke kommen muss :Cheese:
|
Zitat:
Hellriegel ist aber vorher mal ne hohe 4:14 incl. BEIDER WECHSEL gefahren. Wer schneller war, kann sich jeder selbst ausrechnen. Ingo |
|
Zitat:
Dann muss ich unbedingt gucken das ich da auch hinkomme :Cheese: Da schlag ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe, nach Roth wollte ich ja schon dieses Jahr und Normann wollte ich auch sehen. Ach, 2009 wird bestimmt ein tolles Jahr :liebe053: Edith meint, dass ich dann ja auch Raimund doppelt anfeuern kann wenn ich bis dahin weiß wie er aussieht :Lachen2: |
Zitat:
natürlich wird er das unterbieten :Lachen2: |
Auch ich bin natürlich über die auch für mich völlig unerwartete Wendung der Dinge hocherfreut, noch mehr erwärmt mein Herz aber dieses Zitat:
Zitat:
Ich hau mich weg...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
is TS eigendlich auch am start ? :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |