triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Normann Stadler startet 2009 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6443)

FuXX 10.12.2008 17:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 165452)
Wichtig ist doch nur die Endzeit. Im Übrigen bin ich bei diesen Fabelzeiten aus Ende der 90er Jahren eh skeptisch geworden. :(

Naja, skeptischer als heute muss man da wohl auch nicht sein. Ok, bei nem ueberfuehrten Doper vll schon ;)

Und in der Umfrage geht's halt gerade um den Radsplit. Eigentlich find ich Splits aber auch ueberbewertet - eher wichtig fuer die Analyse. Fuer die Einordnung der Leistung zaehlt das Ergebnis nach 3 Disziplinen.

*JO* 10.12.2008 18:17

ich glaube ganz dolle dran er das leistungsvermögen für die schnellste Radzeit hat. Habe aber leider trotzdem für nein gestimmt. Weil man dazu halt auch erstmal bis zum ende der Radstrecke kommen muss :Cheese:

Ingo77 10.12.2008 18:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165447)
Der Streckenrekord sollte aber noch besser sein, ist Zaeck nicht mal 4:12 gefahren? Oder 4:14 mit Wechsel? Mir ist so als waere da was gewesen...

Man ist sich da nicht ganz einig. Zäck hat ne tiefe 4:14 ohne Wechsel, die wohl als Radrekord zählt.

Hellriegel ist aber vorher mal ne hohe 4:14 incl. BEIDER WECHSEL gefahren. Wer schneller war, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Ingo

Walli 10.12.2008 18:39

jetzt weiß ich auch wo für die meine 400 Tacken gebraucht haben
finde es aber trotzdem gut das er in Dland startet
wünsche ihm das er noch mal so richtig einen raus haut und es all seinen Kritikern zeigt

Phoebe 10.12.2008 18:42

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 165413)

Normann Stadler startet 2009 in Roth
- Pressemeldung -

Oh das ist ja cool :Liebe: :Lachen2:

Dann muss ich unbedingt gucken das ich da auch hinkomme :Cheese:

Da schlag ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe, nach Roth wollte ich ja schon dieses Jahr und Normann wollte ich auch sehen.

Ach, 2009 wird bestimmt ein tolles Jahr :liebe053:

Edith meint, dass ich dann ja auch Raimund doppelt anfeuern kann wenn ich bis dahin weiß wie er aussieht :Lachen2:

Phoebe 10.12.2008 18:44

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165462)
ich glaube ganz dolle dran er das leistungsvermögen für die schnellste Radzeit hat. Habe aber leider trotzdem für nein gestimmt. Weil man dazu halt auch erstmal bis zum ende der Radstrecke kommen muss :Cheese:

:Diskussion: *Jo* !!! :Holzhammer: :quaeldich:

natürlich wird er das unterbieten :Lachen2:

sybenwurz 10.12.2008 18:48

Auch ich bin natürlich über die auch für mich völlig unerwartete Wendung der Dinge hocherfreut, noch mehr erwärmt mein Herz aber dieses Zitat:

Zitat:

Die Enttäuschung der Veranstalter des IRONMAN Frankfurt kann ich natürlich verstehen, ...

Ich hau mich weg...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

*JO* 10.12.2008 19:11

is TS eigendlich auch am start ? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.