triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Lauf zum Schwimmtraining (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6363)

axxel 04.12.2008 17:51

Da lobe ich mir doch meine wenigen Haare :Cheese: :Cheese: und mein Handtuch

Turtle 04.12.2008 17:54

und ich werde auf den Fön und die gute alte Mütze setzen ;)

grübel 04.12.2008 20:24

coole idee - muss ich auch mal probieren, sobald ich wieder geschlossene schuhe tragen darf. mich nervt mein schweres radl nämlich,auf dem ich auch 20-25min brauche bis zum sportbad*g*
in der stadt hats leider zu viel ampeln,welches trotz hampelmännchen zum wechsel von heiß+frieren führen könnte.

hm,also zu den nassen haaren - mit ner schwimmkappe bleiben die doch eh recht trocken*G*
aber bald ist ja wieder frühling,haha :)))
kanns halt kaum erwarten bis ich meine erste trisaison starten kann!so koppeleinheiten sind genial für meine motivation.

barbossa 04.12.2008 22:02

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 162739)
Ein ausgekühlter Mensch

LG Marion

Ja nee is klar... die Wissenschaft hat festgestellt, daß Marmelade Fett enthält.

Wir sprachen hier ja auch über Training, also laufen-schwimmen-laufen und nicht von an der Ecke stehen.
Is klar, daß wenn einer irgenwo rumsteht und friert, auch mal ne Erkältung drin sein kann. Also empfehle ich als alter Kombitrainierer
:Cheese: die Pausen klein zu halten.
Alles ne Frage der Organisation.
Sowas wie ne Mütze so direkt hab ich ga nich. :Maso:

Ikaru 28.12.2008 20:52

Ich bin bis jetzt immer mit dem Fahrrad ins Schwimmbad gefahren. Jetzt wirds langsam aber echt kalt, laufen waere ein alternative. Aber ganz ehrlich nach dem Laufen ist meine Kleidung ziemlich nass ... . So nass dass ich sicher nicht nach dem schwimmen nach hause laufen kann. Wie macht ihr das?

Jörrrch 28.12.2008 20:55

Zitat:

Zitat von Ikaru (Beitrag 172341)
Ich bin bis jetzt immer mit dem Fahrrad ins Schwimmbad gefahren. Jetzt wirds langsam aber echt kalt, laufen waere ein alternative. Aber ganz ehrlich nach dem Laufen ist meine Kleidung ziemlich nass ... . So nass dass ich sicher nicht nach dem schwimmen nach hause laufen kann. Wie macht ihr das?

Zweite klamotten mit nehmen... also ich nehme unterwäsche und Shirt neu mit

FMMT 29.12.2008 20:26

Ein familienfreundlicher Tip::bussi:
Mit den liebsten zum Schwimmen, zurück laufen.
Bei dem am Wochenende normalerweise überfüllten Schwimmbad bei uns vor Ort, bedeutet dies eine halbe Stunde Fahrzeit und zurück ein herrlicher Geländelauf je nach Lust und Laune 20 bis 35 Km.
Böse Zungen behaupten, bei der Premiere hätte ich, bevor ich ausgesetzt wurde, meiner Frau zum ersten Mal nach 15 Ehejahren widersprochen.:Cheese: Aber so kommt man in den Genuss unbekannter Strecken.

Matthias

ecko77 29.12.2008 22:05

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 162830)
Ja nee is klar... die Wissenschaft hat festgestellt, daß Marmelade Fett enthält.

Wir sprachen hier ja auch über Training, also laufen-schwimmen-laufen und nicht von an der Ecke stehen.
Is klar, daß wenn einer irgenwo rumsteht und friert, auch mal ne Erkältung drin sein kann. Also empfehle ich als alter Kombitrainierer
:Cheese: die Pausen klein zu halten.
Alles ne Frage der Organisation.
Sowas wie ne Mütze so direkt hab ich ga nich. :Maso:

du meist,du gehst im moment OHNE kopfbedeckung laufen?
oder biken?
respekt!:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.