![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem fürchte ich auch, das "neue" Album braucht kein Mensch - aber ich werd natürlich erstmal einhören....aus Marketinggründen und zur Legendenbildung wärs glaub ich schlauer gewesen, den Hype um die seit 17 Jahren schwelende Frage "Erscheint Chinese democracy jemals??" ewig weiterzuführen und einfach einen anderen Titel für das Album zu wählen. However: Axl rules, Marc |
Zitat:
Stimmt natürlich, ist alles Geschmackssache, aber ich hatte viel viel weniger erwartet...Naja, ehrlich gesagt habe ich erst gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt in diesem Jahrhundert noch was kommt... |
es gibt bands bei denen man auf jeden fall das radio lauter macht. egal ob es bekannte oder unbekannte lieder sind. es erinnert einen an irgendwas....
ich habs eben im radio gehört. UND ICH HABS LAUTER GEMACHT!!!:cool: |
Die New York Times schreibt heute:
"'Chinese Democracy' sounds like a loud last gasp from the reign of the indulged pop star: the kind of musician whose blockbuster early successes could once assure loyal audiences, bountiful royalties, escalating ambitions and dangerously open-ended deadlines. The leaner, leakier 21st century recording business is far less likely to nurture such erratic perfectionists." |
Zitat:
Was ein Herbst - gute Alben von Metallica (bis auf das Mixing) und GnR, dazu noch ne neue Scheibe von den Hosen - was will man mehr :) FuXX PS: GnR kann man gar nicht ueberschaetzen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |