Klugschnacker |
17.11.2006 10:33 |
Aktuell ist es so: bei manchen Bannern gibt es ein paar Cent, wenn Ihr sie anklickt. Das sind die Banner von ebay, Google und Sportgate. Bei anderen Bannern gibt es nur Geld, wenn ihr draufklickt und dann dort einen Kauf tätigt. Das ist bei allen anderen außer den oben genannten der Fall. Ein Sonderfall ist ebay, dort wird der Klick bezahlt und zusätzlich das Bieten und der Umsatz.
Bitte klickt nicht auf die Banner, wenn Ihr kein Interesse an den beworbenen Inhalten habt. Es ist nett gemeint, aber wir wollen doch zusehen, dass wir diese Website sauber und seriös finanziert bekommen. Ich bemühe mich, nach und nach Werbeformen zu finden, die für Euch relevant und interessant sind, so dass der eine oder andere aus freien Stücken draufklickt.
Ich bin der Meinung, dass wir hier in absehbarer Zeit das zweitgrößte Triathlonportal in Deutschland sein werden (gemessen an den Seitenaufrufen). Damit sind wir auch eine interessante Werbeplattform. Wir müssten uns schon dumm anstellen, wenn wir damit keine Finanzierung dieser Website hinbekämen.
Grüße,
Klugschnacker
|