![]() |
Ich find's ja auch gut, dass er sich jetzt auch meldet.
Ich seh das so: Wenn MIR etwas angeboten wird (und ich das für falsch, verboten, aufklärungswürdig usw. halte), dann muss ICH mich an die zuständigen Stellen wenden und mich nicht auf andere Organe verlassen. Wenn bei mir eingebrochen wird, dann geh ich auch nicht zum Bürgermeister um Meldung zu erstatten (in der Hoffnung das er die Polizei einschaltet), sondern wende mich gleich an die Polizei. |
Zitat:
|
Zitat:
es wurde der korrekte Weg eingehalten, Veranstalter, Verband, Nada. Wir reden hier zunächst von der Sportgerichtsbarkeit, wenn ich das richtig sehe. Gruß strwd |
Zitat:
Bei mir kommen da noch ein paar weitere Fragen hoch, die mich nachdenklich stimmen: Ist der Zoubek nach diesem Rennen noch mal woanders gestartet? Wenn er Stadler ein Angebot gemacht hat - wem hat er denn noch ein Angebot gemacht? Haben andere Veranstalter die Teilnahme an ihren Wettkämpfen diesem "Athleten" verwehrt? Was ist mit seiner Lizenz - kann da nicht der Verband irgendwas machen? Ich bin zwar kein Jurist, aber da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten!:Gruebeln: |
Zitat:
„Er kam zu mir und fragte mich, ob ich ihn kenne. Er sei Arzt und könne mir helfen.“ kann ja wohl auch nix passieren. Auch wenn jeder weiß, was er gemeint hat, beweist es leider überhaupt nichts. Hätte aber sicher ein Grund sein sollen, ihn und sein Umfeld stärker unter Beobachtung zu stellen. |
Zitat:
Hilfe ich lebe in einem Dopingland - Holt mich hier raus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |