triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge France (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=619)

Randlipper 10.05.2008 09:44

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 91634)
Ich habe die 825 und wir reisen am 23 an. Die Strecke sehe ich dann ja im Wettkampf ;)

Die Laufstrecke sieht ja ziemlich hart aus:

Das sind ja 520mH auf 21km. Das könnte mir aber noch liegen.

Felix

Sind das nicht 260 mH auf 21km??????Bei 520 mH brauch ich am nächsten Tag einen Rollstuhl:( Hatte vor zwei Wochen beim Hermannslauf ca.550 mH auf 31 km ,das war schon sehr hart,vor allen Dingen berab:Traurig:

felix__w 10.05.2008 11:06

Zitat:

Zitat von Randlipper (Beitrag 91855)
Sind das nicht 260 mH auf 21km??????

Das kann nicht gut sein. Wenn der tiefste Punkt 188m und der höchste 327m ist, macht das pro Runde mindestens 149m oder total 300m. Und da hat es ja mehrere An- und Abtsiege.

Felix

felix__w 19.05.2008 13:58

Weiss jemand eigentlich etwas über die Wassertemperatur? Hier sind die Seen noch ziemlich kalt.

Felix

PeterMuc 19.05.2008 14:28

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 94219)
Weiss jemand eigentlich etwas über die Wassertemperatur? Hier sind die Seen noch ziemlich kalt.

Felix

Frag man Anja' ob sie nicht mal an der Schleuse.....Ach nee, das war ja die andere Challenge:Maso: :Cheese:

Mach' Dir mal keine allzugrosse Hoffnungen, dass es Neoverbot geben könnte:Ertrinken:

Ich frage mal bei meiner Verwandschaft nach, ob sie jemaden kennen, der da mal den Zehen reinstecken kann

sevenm 20.05.2008 16:21

Neue Informationen auf der Website zum Rennen... Die wollen ein ärztliches Attest für eine Tageslizenz... Da ich selber Arzt bin sollte das nicht das Problem sein, wie macht ihr das? Oder seid ihr alle Startpassinhaber? Gilt da der DTU-Pass überhaupt?

Gruß,

Seven

kletti 20.05.2008 20:46

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 94596)
Neue Informationen auf der Website zum Rennen... Die wollen ein ärztliches Attest für eine Tageslizenz... Da ich selber Arzt bin sollte das nicht das Problem sein, wie macht ihr das? Oder seid ihr alle Startpassinhaber? Gilt da der DTU-Pass überhaupt?

Gruß,

Seven

Ein Freund von mir ist Chirurg - der schreibt mir eine Bestätigung.

rally 20.05.2008 23:37

Strecke auf gpsies.com

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber da ich mir mal die Mühe gemacht habe die Strecken auf gpsies zu stellen, wollte ich euch daran teilhaben lassen.
Die Strecken könnt ihr auch für google earth exportieren.
Viel Spass

Ralph

Schwimmen
www.gpsies.com/map.do?fileId=tokfdkoxrhwvgsba

Radfahren
www.gpsies.com/map.do?fileId=ynfbymyhhgufdgmu

Laufen
www.gpsies.com/map.do?fileId=xbukanposfhwlwee

felix__w 21.05.2008 07:51

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 94596)
Oder seid ihr alle Startpassinhaber?

Ja, ich habe die Schweizer Lizenz. Aber diese ärtzlichen Attest in Frankreich sind auch der Grund warum ich einmal nicht am Paris Marathon gestartet bin.

Zitat:

Zitat von rally (Beitrag 94685)
ich bin neu hier im Forum, aber da ich mir mal die Mühe gemacht habe die Strecken auf gpsies zu stellen, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Willkommen und danke für den Service.

Zur Wassertemperatur habe ich noch dies gefunden:
Zitat:

Le lac de Mouterhouse, aux eaux limpides, brille par sa verdure. Long de 1km, un chemin circulaire permettra aux observateurs de suivre la course en étant à une dizaine de mètres des nageurs. Les eaux peu profondes permettent au lac de garder une température agréable dès le printemps.
Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.