![]() |
training meist alleine. versuche aber sonntags zum vereinstreffpunkt zu radeln...
schwimmen im verein, da bin ich aber auch nicht so oft. zu WKs: liga: mit vereinskollegen sonst: starten auch oft vereinskollegen oder bekannte. meine (zukünftige ex)frau ist selten mitgekommen... |
Zitat:
|
Wettkämpfe: Suche ich weitgehend alleine aus. Manchmal folge ich Tipps von Freunden, aus dem Verein oder hier aus dem Forum.
Hinfahren eher selten alleine, meistens ergeben sich Fahrgemeinschaften. Training: Lauftraining nur montags in der Gruppe, alles was flott bis schnell ist alleine. Schwimmen 1x/woche in der Gruppe mit Trainer, sonst alleine. Radtraining unter der Woche alleine, für längere WE-Radtouren gibts meistens Absprachen mit Leuten aus dem Verein. Ingo |
In Darmstadt wird sich Samstags hier um 14 Uhr zum Radfahren getroffen. Es gibt 2 Gruppen, eine für Anfänger und eine für Fortgeschrittene.
Ich bin auch schon mitgefahren und kann dir diesen netten Haufen wärmstens empfehlen. Gruß Alex. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich trainiere größtenteils frauenuntypisch ganz bewusst und mit Spaß alleine. Radfahren ab und an in der Gruppe.
Zu Wettkämpfen melde ich mich auch meist alleine an, wobei es 2-3 Spaßveranstaltungen/Jahr gibt, wo wir mit mehreren anreisen. Aber meistens trifft man ja doch immer dieselben Gesichter. |
Zitat:
Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |