![]() |
Zitat:
Obdachlosigkeit hat übrigens mannigfaltige Gründe, aber die allerwenigsten haben das Leben auf der Strasse selbst gewählt. Ist nämlich garnicht so einfach:( |
Zitat:
-> backys Antwort |
Auf HUGO treffen wiederholt die ersten 5 Wörter seiner Signatur 100%ig zu; vielleicht fehlt noch "infantil" ...:Nee: oder einen Blick auf meinen Avatar.
|
Zitat:
|
Ohne die Diskussion verschärfen zu wollen, glaube ich schon in einem Land zu leben, in welchem jeder die Möglichkeit hat ein Dach über dem Kopf zu haben und ausreichend zu essen bekommen. So viel Sozialstaat haben wir dann doch noch trotz aller Kürzungen.
Im Übrigen habe ich den Artikel nicht gelesen und wollte dazu auch nichts sagen. Schon die Überschrift sagt alles. |
Zitat:
bist sehr charmant, danke wieso verstoßen "leute wie ich" gegen artikel 1 des gg? ganz im gegenteil. alle sollten gleich behandelt werden...wieso werden die einen unterstützt und die andern nicht?! gleiche untersützung für alle lässt sich auf zwei weisen realisiern....entweder es bekommen alle das gleiche...funktioniert nicht, gibts massig beispiele...da spielt auch der faktor "mensch" ne ganz entscheidende rolle, oder alle bekommen nix und jeder ist selbst dafür verantwortlich was mit ihm is...ging n paar tausend jahre lang eigentlich ganz gut. wundert mich dass noch keiner bemängelt hat dass man die "vergifteten" lebensmittel nicht nach afrika geschifft hat, wo sie die dortige bevölkerung noch hätte konsumieren können:Nee: Dieses ganze "die welt is so scheisse"-gelaber is doch eigentlich nur n beleg dafür dass es uns saugut geht. |
Kinder, Hochmut kommt vor dem Fall.
|
Zitat:
Ich hoffe du studierst was anständiges ? Und ich hoffe dein zukünftiger Arbeitsgeber findet nicht solche Kommentare von dir im Internet, wirft nämlich ein ziemlich schwaches Bild ab. Für mich ein entscheidender Punkt, dich nicht einzustellen ! :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |