triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hessenliga Termine 2009 sind bekannt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6162)

Hugo 18.11.2008 16:13

so wie dein steiersatz, wie?

Hugo 18.11.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 155567)
Das aus deinem Mund - das ist wie reinster Hohn....
Also nach der Lidl-Story kauft man dir sowas nicht wirklich mehr ab^^

ausländerfeindlich, ich? hast du n rad ab?!

*JO* 18.11.2008 16:19

jetzt haben mal bestimmt 3 leute über meine rechtschreibe gelästert aber niemand konnte mir sagen warum wir kein lutscherrennen in der Reginalliga bekommen !!! aber es sind ja noch 2 unbekannte termine....

Wasserträger 18.11.2008 16:22

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 155569)
ausländerfeindlich, ich? hast du n rad ab?!

Dann erklär mir, warum ich es grad seien sollte...
Bzw. lass es lieber bleiben - nach dem was ich da in nem anderen Thread lesen muss, sollte man dich dazu nicht auffordern.
Erst recht nicht in einem Thread, wo es um die hessische Liga geht.

Hugo 18.11.2008 16:23

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 155572)
jetzt haben mal bestimmt 3 leute über meine rechtschreibe gelästert aber niemand konnte mir sagen warum wir kein lutscherrennen in der Reginalliga bekommen !!! aber es sind ja noch 2 unbekannte termine....

okay...also das mit der reginalliga weiß ich auch nicht:Lachanfall:

aber ma fürn Ernst...is fritzlar kein lutscherrennen? stehn denn überhaupt schon die termine für die regionalliga fest?

wart ma...da steht dass ihr in griesheim an den start geht...also das is n lutscherrennen, sogar von der ganz harten sorte...teamsprint
2 rennen sind noch offen, kann also noch was kommen, und bei fritzlar bin ich mir nach wie vor nich sicher....sprint riecht irgendwie nach windschattenfreigabe

Hugo 18.11.2008 16:24

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 155575)
Dann erklär mir, warum ich es grad seien sollte...
Bzw. lass es lieber bleiben - nach dem was ich da in nem anderen Thread lesen muss, sollte man dich dazu nicht auffordern.
Erst recht nicht in einem Thread, wo es um die hessische Liga geht.

du hast jo als "kleinen türkenjunge" "bezeichnet"...politisch korrekt is anders, und gerade diese tugend wird doch in diesem forum so stark ausgelebt wie sonst nichtmal auf dem bundesparteitag der grünen

*JO* 18.11.2008 16:29

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 155576)
okay...also das mit der reginalliga weiß ich auch nicht:Lachanfall:

aber ma fürn Ernst...is fritzlar kein lutscherrennen? stehn denn überhaupt schon die termine für die regionalliga fest?

wart ma...da steht dass ihr in griesheim an den start geht...also das is n lutscherrennen, sogar von der ganz harten sorte...teamsprint
2 rennen sind noch offen, kann also noch was kommen, und bei fritzlar bin ich mir nach wie vor nich sicher....sprint riecht irgendwie nach windschattenfreigabe

Also wenn die Radstrecke ähnliche wie Stocke ist das wirds so oder so ein lutscherrennen :Cheese: is halt nur die frage obs erlaub oder unerlaubt so sein wird.

Mit Greisheim haste natürlich recht aber da werde ich wohl nur starten wenn wir einer zu wenig sind weil da halt ne woche vorher Podersdorf is.... wobei ich die Transition von Langdistanz zu Super sprint recht interesant finde :D

Hugo 18.11.2008 16:30

wart ma ab was mit den beiden rennen aus RP is...da stehn wohl 3 oder 4 zur debatte, aber nix genaues weiß ich im moment nicht, ausser dass davon scheinbar auch abhängt ob wir aufsteigen oder nich. Vielleicht erfahr ich heute mehr...is ja nich so dass der htv unterrepräsentiert wäre bei uns:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.