triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   das märchen von thorsten und blutsvente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6103)

schoppenhauer 11.11.2008 15:34

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 152827)
achtung poesie!:
mit einem lieblich lied auf unsren lippen ziehen wir hinaus, dort wo die sonne denmorgen küsst... weder tod noch teufel wollen wir fürchten und uns opfern der edlen sache :Lachanfall:

Nimm sieh weiter, deine 'edlen Sachen', und berichte uns von deinen heroischen Schlachten!

Jever gegen Gras, das ist ein Wettkampf!

titansvente 11.11.2008 15:59

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 152836)
Nimm sieh weiter, deine 'edlen Sachen', und berichte uns von deinen heroischen Schlachten!

Jever gegen Gras, das ist ein Wettkampf!

wohlan fremder edelmann. wer möchte schon die berauschende wirkung eines guten trankes oder eines magischen krautes in einer pfeife verschmähen ?:Huhu:

axxel 11.11.2008 18:13

:Lachanfall: :Lachanfall:

Diesellok 11.11.2008 19:50

sehr schön, sehr wohl, gleichwohl :Lachen2:

Das Mädchen 11.11.2008 20:16

Ihr seid echt goldig!!!
Mal sehen wie der Zweikampf nach dem NikoDua aussieht :Cheese:

Thorsten 11.11.2008 21:57

Er sprach von meinem Wams, der freche Knappe, der er einmal war. Doch gedachte er wohl der Wampe, die sich beim letzten Messen der Kräfte gar prächtig wölbte. Doch bin ich guten Mutes, dem jungen Tunichtgut bald wieder in die ihm gerechten Schranken zu weisen. Wartet ab - es werden wieder längere Tage kommen, die ihm gar reichlich Verderben bescheren :Duell:. Mag er sich vielleicht noch bis zum kürzesten der Tage als der Sieger fühlen!

Speedy Gonzales 12.11.2008 09:25

Ihr seid echt krass. *Best Fred zur Zeit* :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

titansvente 12.11.2008 09:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 152998)
Er sprach von meinem Wams, der freche Knappe, der er einmal war. Doch gedachte er wohl der Wampe, die sich beim letzten Messen der Kräfte gar prächtig wölbte. Doch bin ich guten Mutes, dem jungen Tunichtgut bald wieder in die ihm gerechten Schranken zu weisen. Wartet ab - es werden wieder längere Tage kommen, die ihm gar reichlich Verderben bescheren :Duell:. Mag er sich vielleicht noch bis zum kürzesten der Tage als der Sieger fühlen!

kein wort kam über meine lippen, welche die körperfülle des herrn ritter verhöhne. und nichts führte ich im dabei schilde als ich sprach über des hernn ritters wams, schwören tu ich`s bei meiner standarte! :Liebe:

gern greif ich ihn auf den fehdehandschuh, den er mir vor die füsse geschleudert. doch wähle er seine worte mit bedacht, man zählt die toten nach der schlacht!
(ein reim ,ein reim, mir ist ein reim gelungen :Lachanfall:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.