![]() |
Geht, dieses Jahr mit Erbach + FFM (9h04) erfolgreich ausprobiert.
In Erbach bin ich voll geschwommen, voll geradelt und habe mich dann (zum Glück) beim Laufen noch etwas geschont. Wenn man aber etwas angeschlagen ist, dann würde ich das nicht probieren. |
Zitat:
|
Trainingsmethodisch wäre 2 Wochen vorher sinnvoller.
|
Erstma Danke
Hallo Leute,
Danke für die vielen Beiträge. Ich denke jetzt ich werde es versuchen. Mitmachen will ich in Hamburg, weil dort viele Freunde von mir dabei sind und wir das schon seit Jahren machen. Ich erhoffe mir davon keine Erkenntnisse oder positive Auswirkungen. Ich will nur mitmachen, Spaß haben und ein paar Meter zusätzlich in LD-Tempo machen und unbeschadet bleiben. Und! Ja! Hamburg ist teuer, aber ich finde die Verastaltung auch klasse und bin breit das Geld dafür zu zahlen (Jetzt dürft Ihr mich auch schlagen dafür):Cheese: Gruß Kiecker |
Zitat:
ja, genau... :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
wollte nur hier mal anmerken das du das im juni2009 in hannover wiederholen könntest . am samstag 15uhr die sprintstrecke und am sonntag 6.30uhr dann die langstrecke . :Maso: gruß thomas |
Hallo,
die Antwort "2 Wochen vorher" beruhigt mich ja nun, ich möchte nach der MD Anfang Juni auch wegen der Gruppendynamik den HCM OD machen aber 2 Wochen später meine 1. LD überhaupt in Bad Ems. Klappt das oder wird das zuviel für einen LD-Anfänger? Viele Grüsse Stefanie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |