![]() |
Zitat:
Bin den Luna Racer gestern im schnellen Training gelaufen. Meine Freundin läuft den oft im Training und Wettkampf. Hab mir jetzt den hier ![]() (Neutral+Dämpfung+mittelschwer) für die flotteren langläufe (4:20-4:50) geholt, um meinen Vorfuß zu schonen... |
Zitat:
Zwei Anmerklungen hierzu: a) Läufst Du jemals langsam im Training? b) Ihr Lauft im gleichen Schuh - Igitt... |
Zitat:
b) ja, sieht zwar lustig aus, wenn sie (Gr. 37) meine (44) anhatt, aber wir müssen eben sparen...;) |
Mal ne andere Frage, ist mal jemand den Scott Makani oder so ähnlich gelaufen, passt doch hier rein, oder.
Leicht isser, Trainer eher als Racer. Scott hat ja nicht unbedingt seine Kernkompetenz bei Schuhen, daher meine Frage. |
Zitat:
Der einzige Langstreckenwettkampf in diesem Jahr lief mit dem Makani auch ganz ordentlich --- zwar keine 3h03 aber immerhin 3h20 |
Zitat:
Intervalle und Wettkämpfe lauf ich mit dem Brooks Racer St-3. Auch ein sehr guter Schuh, allerdings mit Stütze. Der heißt übrigens Asics Landreth 4 und ich find den echt super!!! Gruß SuperBee |
Zitat:
Ok, danke für die Info. Werde ich dann als nächstes Mal testen, sobald meine anderen Schuhe durch sind. |
Ich bin mit dem Asics Speedstar sehr zufrieden und benutze den für alle Wettkämpfe einschließlich IM und einen großen Teil des Trainings.
Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |