![]() |
Zitat:
obwohl eigentlich nich für mich gedacht lieg kilo mäßig eher drüber:Lachen2: hab weiß nich mehr von wem "drüben" gelesen: warum schwere tragen ?das ding wird schwer genug der jenige hatte recht! auf m wettkampf nur noch ds trainer sonst halt nimbus und kinsei und ,und ... |
Zitat:
geb ich dir aber recht lauf ab und zu das lidl teil asics nachbau von woolf sau hart aber mal anderes für die quanten. hab auch keine last mit knie und schienbein etc. gott sei dank. aber send mal ne info wegen pc sport?? hört sich gut an.. gruß frank äh kampftreter |
nu, der Gewichtsunterschied zwischen Nibus etc und dem ds Trainer ist schon ein paar Gramm
und je länger die Laufstrecke desto mehr Gramm im Kubik :Maso: |
@hugo
ich benutze den nike free nur für Läufe im Bereich 8-12km. Ich merke, daß ich bei diesen trainigseinheiten etwas "bewusster" laufe und mehr auf die Lauftechnik und auf das Aufsetzen des Fuß achte. Aber ob ich deshalb besser oder schneller werde? Eher nicht. Ich sehe dies eher als Abwechslung für meine Füße. Für längere Läufe werde ich weiterhin meine Asics nutzen. Stefan |
Zitat:
So long Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab noch einen marathon training II im einsatz:Lachen2: dafür musste ich im oktober leider meinen asics alliance verschrotten :Weinen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |