![]() |
Zitat:
Gottseidank haben wir dann in der Zwischenzeit einen Sponsor gefunden, was uns die Entscheidung entschieden erleichtert hat. Es wurde ein Plasma. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
geplant war ein LCD - Grösse 37 Zoll - geworden ist es ein Plasma 37 Zoll von Panasonic und wir sind immer noch super zufrieden damit...obwohl in der Zwischenzeit viele unserer Bekannten nachgerüstet haben - unserer gefällt uns immer noch am besten...wenig Nachzieheffekt etc.... würde persönlich auch möglichst nie ein Kombi-Gerät mit integriertem DVD nehmen- ist immer deutlich teurer und wenn eines der Geräte nen Fehler hat, fallen immer direkt zwei aus..... wenn möglich schau Dir verschiedene Modelle im Laden an - und zwar mit nem richtigen TV-oder SAT-Anschluss - nicht mit diesen Demo-DVDs - die sehen nämlich immer geil aus.... Viel Erfolg Bine |
Zitat:
m. |
was den konstrast und die farben angeht kommt einfach nix an die gute alte roehre ran !
so einfach ist das groesser, flacher, bessere aufloesung geht nur mit lcd/plasma. also wer hauptsaechlich fernseh-guckt und keine HD-dingsbums aufloesung in das teil bekommt ist i.d.R. mit einer roeher besser dran. P.S. wir haben ne'n beamer. ist zwar von den farben und der helligkeit nicht so dolle, aber es ist, mit dem richtigen sound, ein quasi kinoerlebnis + das teil kann man ueberall mitnehmen |
Zitat:
Ansonsten halte ich Beamer als TV Ersatz für groben Unfug weil hoher Stromverbrauch, teure Ersatzlampen, schlechte Kontrastwerte.... tagsüber muß man immer das Zimmer abdunkeln. Für gelegentliche Fussballabende ists aber wirklich sehr nett. ;-) |
Zitat:
(Meines Wissens gibt es aber von Loewe keine neuen Röhrenfernseher mehr, falls nicht irgendwer auch Restbestände hat, sind aber haltbar und werde auch noch repariert, ein Blick auf den Gebrauchtmarkt könnte lohnen) |
Zitat:
Geht aber nix über einen großen flachen Plasma. Der Quantensprung in der Bildqualität für mich war aber analog -> digital. ;) Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |