![]() |
als hätte achilles es gewusst...:Blumen:
|
mich würde mal interessieren wie die foris abgeschnitten haben...
mache mal den anfang. Kampa Werner Blutsvente (2:0! :Huhu: 01:10:22) Thorsten Maifelder pumuggel (hab allerdings momentan null Bock darauf:Nee: ) tyrm73 (ankommen ist das Ziel) unter7 (wenn mein Arbeitgeber mich ziehen lässt):Cheese: |
mache mal den anfang. Kampa Werner Blutsvente (2:0! :Huhu: 01:10:22) Thorsten Maifelder pumuggel - habe gekränkelt und gekniffen :o tyrm73 (ankommen ist das Ziel) unter7 (wenn mein Arbeitgeber mich ziehen lässt):Cheese: |
mache mal den anfang. Kampa Werner Blutsvente (2:0! :Huhu: 01:10:22) Thorsten (0:2 :( 01:12:45, aber nach der Saison ist vor der Saison) Maifelder pumuggel - habe gekränkelt und gekniffen :o tyrm73 (ankommen ist das Ziel) unter7 (wenn mein Arbeitgeber mich ziehen lässt):Cheese: |
Zitat:
letztes jahr bin ich kränkelnd beim nikolaus gestartet und habe mich dadurch für zwei wochen ins nirvana befördert.:Nee: |
mache mal den anfang. Kampa Werner Blutsvente (2:0! :Huhu: 01:10:22) Thorsten (0:2 :( 01:12:45, aber nach der Saison ist vor der Saison) Maifelder pumuggel - habe gekränkelt und gekniffen :o tyrm73 (ankommen ist das Ziel) unter7 ( mußte leider nach 1. km Radfahren mit techn.Defekt aussteigen):( |
mache mal den anfang. Kampa DNS Werner 01:11:35 (das Maximum, was ich derzeit draufhabe :Holzhammer: ) Blutsvente (2:0! :Huhu: 01:10:22) Thorsten (0:2 :( 01:12:45, aber nach der Saison ist vor der Saison) Maifelder pumuggel - habe gekränkelt und gekniffen :o tyrm73 (ankommen ist das Ziel) unter7 ( mußte leider nach 1. km Radfahren mit techn.Defekt aussteigen):( Werner P.S. unter7: du must der Klaus T. sein. Hab Dich schieben sehen. Schade! :Traurig: |
Werner, gut erkannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |