![]() |
Sind die hiesigen Verleier, mit den Radgrößen gut bestückt?
Ich meine, haben die auch weniger gängigere Größen? |
Zitat:
Ausserdem ist es so perfekt auf meine kaputte Halswirbelsäule ausgerichtet, was ein Leihrad in dieser Perfektion sicher nicht hinbekommt...:Nee: Die meisten "Sorgen" macht mir echt der Stress am Airport, da hast du Recht. Ich hasse es, denn ich reise oft mit schwerem Gepäck. Immer ätzend... |
Zitat:
Zitat:
|
Hi möchte hier das Thema noch mal aufgreifen
Hätte gern Tipps und Tricks zu euren Radkoffern :Lachen2: Welchen Radkoffer könnt ihr empfehlen: vielleicht mit Bilder oder Links Auf was muss ich achten wenn ich mir einen Radkoffer kaufe Danke im vorraus LG |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=2350 |
Ich war eigentlich aus den schon genannten Gründen immer ein Fan der gepolsterten Radtaschen. Nachdem ich aber vor einigen Wochen auf dem Rückflug von Fuerte nach Frankfurt ( mit Zwischenlandung in Las Palmas ) live ansehen konnte wie die Packer mit so einer Radtasche umgehen, habe ich am Tag nach der Reise einen festen Koffer gekauft ( Modell wie bei Hannes, die Kistenvariante)
Ich bekomme immer noch Pickel bei dem Gedanken daran, was die alles auf mein geliebtes Rad geworfen haben:Weinen: :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |