![]() |
Von wieviel Spacern redest du? Selbst bei 2-3 cm würde ich die Zuglänge nicht verändern! Kürzen geht aber auch recht einfach. Züge raus, entsprechende Anzahl Perlen vorne abnehmen und Innenliner kürzen, Zug wieder rein. Hast halt die Klemmstelle am Innenzug, die geht manchmal nicht so toll durch den Innenliner zu schieben. Ich würde es einfach lassen oder gleich die Innenzüge mit wechseln. Die Original-Nokon-Innenzüge gibt es übrigens auch bei GS-Bikeexpress.
|
Zitat:
Wegen der Klemmung habe ich an Syntace geschrieben. Ich habe M6x20-Schrauben in der Packung gehabt, glaube aber, das M6x16 besser passen würden. Nur noch der Schalthebel... Die Explosionszeichnungen bei Paul Lange waren nicht hilfreich. Irgendjemand eine Ahnung, wie das mit diesem Ring aussieht?! Sybenwurz? Zu Hilfe!!! ;) Danke & Gruß, Marc |
Ich hab' noch ein Foto vom defekten Schalthebel geschossen:
![]() Kann man den Ring (ich vermute, dass er gebrochen ist) nachkaufen? Danke!!! Marc |
Hallo Marc, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber kann es sein das du die "Rasterungsscheibe" falsch rum drin hast. Kann das nicht besser erklären:( SYBENWURZ:Cheese:
|
Zitat:
Sybenwurz? |
OK, welches Teil meinst Du?
![]() |
OK, ich glaube, ich hab's! Der Ring gehört in die schwarze Kappe hinein und hält diese gezahnten Segmente fest!
Also, Schalthebel geklärt, Nokons liegen bereit, jetzt brauche ich nur noch passende Schrauben... Danke euch für eure Hilfe!!! :Danke: Marc Edith ruft: Da war noch was! Ist ein deutliches Spiel des Hebels in der "SIS"-Stellung normal? Also, ohne montierte Schaltzüge natürlich... Blöd, wenn man keinen Vergleich da hat... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |