![]() |
Inlinerin gesucht!:Cheese:
Da sind wir wohl nicht ganz alleine damit......:Huhu: |
Zitat:
Felix |
update:
Nachdem ja etliche und einige Mannschaften aus der Schweiz von Firmen gesponstert werden, habe ich mal meinen großen Chef gefragt, ob statt immer nur Mannschaftssport auch mal Ausdauersport gefördert werden könne. Antwort: Falls ich eine Mannschaft zusammenbekäme, dann ja. Ich also meine Connections spielen lassen. RR, MTB und Lauf ist ja nicht schwer. Aber ich habe mit unglaublichem Glück zwei Damen gefunden, die Schwimmen und Inlineskaten können und auch wollen.... Noch ein Mosaiksteinchen und Motivation, doch noch einen Single-Startplatz zu lösen. Gruß vom Jimmi |
Zitat:
|
Zitat:
So interessant aber ein Gigathlon ganz alleine ohne Supporter wäre, ist dies aufgrund der brutalen Strecken den meisten Singles kaum möglich, sich abends dann noch ums Material zu kümmern. Und alle Disziplinen von einem Start und Zielpunkt aus zu starten ist doch sehr limitierend. |
update:
Habe für eine gesponste Firmenstaffel gemeldet und mich als Single eingeschrieben. Ob das klug war, weiß ich noch nicht.... Aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Gruß vom Jimmi |
Den Fred mal ein bisschen hervorkramen...:)
Jimmi ist also als Single unterwegs. Beim durchstöbern der Startliste habe ich den Cheffe mit Frau als Couple entdeckt...:Lachen2: Meine Wenigkeit nimmt's gemütlich und ist in einem 5er Team zu Gange. Freitags am Inlinen (Naja, die 6km werd ich schon überleben) Samstags Schwimmen und am Sonntag auf dem Renner. Habe also die Schoggi-Tour.:Cheese: Bei gutem Wetter wird das richtig super! Sonst noch wer vor Ort? Grüsse massi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |