triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hawaii Quali möglich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5782)

Axel 17.10.2008 08:12

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 143392)
i
In Frankfurt ging der platz in den letzten Jahren immer für ca 9:05 weg und dieses Jahr sogar für 8:45

Stimmt das? Gab 2 Plätze in der Kinderklasse und der 2. hatte 9:08.

Axel

fitnesstom 17.10.2008 08:59

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 143412)
Stimmt das? Gab 2 Plätze in der Kinderklasse und der 2. hatte 9:08.

Axel

von www.ironman.de

WETTKAMPF - Hawaii-Slots - Qualifikationszeiten 2008

2008 wurden die verfügbaren Qualifikationsplätze innerhalb der folgenden Zeitfenster vergeben:

Altersklasse Zeit (1. Qualifikant) Zeit (letzter Qualifikant)

M18 8:46.24 9:16.07

miko65 17.10.2008 16:31

Also deine Zeiten sind schon nicht schlecht.Wenn man die jetzt mal so grob hochrechenen würde käme da schon ne ordentliche Endzeit heraus,ob die aber dannn für die Quali reicht kann ich dir nicht sagenEin bekannter von mir hatte seine erste LD in 9:03(wollte knapp unter 10h bleiben!)absolviert und sich gleich für Hawaii qulifiziert? O.K. das ist schon Jahre her da war Roth noch Qualirennen!!Du siehst also es geht man braucht aber auch etwas Glück an dem "einen Tag".Ich rate dir für deine erste LD machen und dann sehen was dabei rauskommt.Mit Klagenfurt hast du dir natürlich auch ein Rennen ausgesucht wo es nicht viele Plätze(egal welche AK) gibt.Zudem bist du auch noch in einer AK wo es egal wo du startest schwer ist einen Hawaiislot zu bekommen.Aber versuch's ich drück dir die Daumen!

sportliche Grüße

Michael

Raimund 17.10.2008 16:40

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 143398)
Du brauchst wirklich eine große Portion Glück um es in der Ak zu schaffen!
Bitte mach weiter aber es wird ein Glücksspiel!
In den folgenden Ak´s wird es ein bisschen "breiter" aber Du solltest es versuchen.

Keep on training, we are so f...ing young! Das wird schon!

Ich kenn einen, der hats mit ner Zeit knapp unter 10 Stunden (in FFM) geschafft.:Cheese:

bbman 17.10.2008 16:54

Ja ich merk schon, es muss schon alles passen damit ich überhaupt ne Chance habe...

Ich werde hart dafür arbeiten, glaubt mir. Und wenns nicht klappen wird und ich trotzdem nen geiles Rennen mache, hänge ich vielleicht noch ne Saison dran bevor ich mich voll auf die berufliche Entwicklung konzentriere...

@ Jo: Seit 2007 hab ich noch nen guten Sprung gemacht obwohl ich viel verletzt war und aus beruflichen Gründen wenig Zeit hatte. Vielleicht gibt mir Fuxx jetzt keine 10 min mehr ;)

*JO* 17.10.2008 17:39

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 143425)
von www.ironman.de

WETTKAMPF - Hawaii-Slots - Qualifikationszeiten 2008

2008 wurden die verfügbaren Qualifikationsplätze innerhalb der folgenden Zeitfenster vergeben:

Altersklasse Zeit (1. Qualifikant) Zeit (letzter Qualifikant)

M18 8:46.24 9:16.07

oh ja

Also es war immer so das es in der AK 2 plätze gab aber 2007 weiß ich es zumindest sicher das ein platz gestrichen wurde weil nicht genug leute ins Ziel gekommen sind um 2 plätze zu rechtfertigen...
das is immer so eine lotterie...
@bbman wo wolltest du die qualli hohlen ?

bbman 17.10.2008 17:52

Bin für Klagenfurth gemeldet...

*JO* 17.10.2008 18:05

ich glaub da geht's noch am besten !:)

ich glaub dran ! :) hast du noch irgendwelche bestzeiten ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.