![]() |
Am erstaunlichsten finde ich ja, dass Herr Kohl im Bus mitjubelt.
|
Zitat:
|
Wenn ich ein paar Werbemillionen für meinen Laden irgendwo versenken müsste und mir so n Poltergeist gegenübersässe, der mir mit nem Wisch von "Papa Sinkewitz" winkte und auf minimal sensible Fragen gleich abging wie n Zäpfchen, würde ich nicht nur mein Geld behalten, sondern mir meinen Teil denken, wenn mein Gegenüber erfolglos hausieren geht, um sein Team über Wasser zu halten.
Ob der Sinkewitz-Schrieb nu ernsthaft ne nötigende Komponente enthalten mag oder nicht: er gehört entweder zum Anwalt oder nicht, aber auf keinen Fall Dritten/Vierten unterdie Nase geriebenund schon garnicht in der Öffentlichkeit. Ganz miese Schublade. Danke dafür, da seh ich schonmal wieder vieles anders. |
Holczer macht sich lächerlich. Wer eine solche aufgedunsene Cortisonvisage sieht, weiß sofort, was Sache ist.
![]() |
Zitat:
edit nicht nur das gesicht auch die Zähne sprechen ihre Sprache |
ein jammer daß herr holczer kein rhetorisch gewiefteres gegenüber zum plausch gestellt bekam.
so wußte er vorab bereits: angriff ist meine beste verteidigung! sei wahllos in deiner kritik, schiebe anderen die schuld zu, sei polemisch, lenke ab, weiche aus, red dich raus, aus die maus. |
Hat da irgendwer in 19 Minuten einen vollständigen, grammatisch halbwegs richtigen Satz rausgebracht (vom schwäbischen jetzt mal abgesehen)? Lustig war's, aber sonst auch nchts.
|
Zitat:
Sag' ich ja auch, "luschtig". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |