![]() |
Zitat:
Aber den anderen Ladies 20min abnehmen is in der Güteklasse schon eine ganz ordentliche Ecke. Die verliert man nicht im Schwimmen. Und gerade die beiden genannten Damen sind zumindest was ihre sportliche Vita angeht sehr Suspekt. Die eine Ex-Mukkibraut (alles ganz sauber) Die andere kommt auch von "Unbekannt" auf "Welt-Elite" |
Nana, "die andere" hat mich vor einigen Jahren schon mal auf einer MD geschlagen (aber nicht vernichtend), da dürfte sie im zarten Alter von etwa 30 gewesen sein, auch schon Triathlon-Pro(-forma) und ich auch schon voll berufstätig und übergewichtig. Sie kommt also nicht aus dem nichts heraus :Cheese:.
Apropos Übergewicht: ich nehm auch noch eine Tüte Chips :). |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Zur Eingangsfrage: die kann eigentlich nur rethorisch gestellt sein. Wer hier meint, dass da ein ach so sympathisch und natürliches Mädchen halt das Supertalent geerbt hat, der soll bei seiner Meinung bleiben. Es spricht einfach viel zu viel dagegen für mich. Aber da ich das von den folgenden Damen auch annehme, paßt es dann schon wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Darum ging es auch nicht in meiner Antwort, sondern um die Relation der Leistung von CW zu ihrer Konkurrenz. Es ist nunmal so, daß es früher auch schon dominante Frauen gegeben hat und ich momentan keine Dominanz in einem außergewöhnlichen Maß entdecken kann. Deine Spekulationen kann ich nicht kommentieren. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |