![]() |
Zitat:
|
Ich denke, er hat sich im vorhinein sowas in der Art zumindest als ein denkbares Rennszenario ausgemalt.
Nicht umsonst hat Normann in allen Interviews so ein riesen Geheimnis um seine Laufform gemacht. Dass die Abstände nach dem Radfahren immer kleiner werden hat er sicher auch schon gemerkt, und dass Sindballe und Lieto mithalten können und er zwangsläufig gut bis sehr gut laufen muss um was zu reissen ist für mich ein weiteres Indiz für seine "Taktik" gestern... |
Zitat:
|
vielleicht war seine laufform auch für eine 2:52 gut ...aber er wollte gewinne also hätte er schneller laufen müssen also isser auf "sieg" gelaufen und halt hochgegangen aber er wollte gewinnen scheiß egal alles oder nicht das zeigt ja auch das er nochmal an LLanos dran gelkaufen ist. Aber es war einfach zu schnell für ihn....
|
Bis auf Llanos sind ja alle Radler weggeplatzt.
Ich denke auch mal das er gemerkt hat das er aufm Rad nicht richtig weg kommt, und hat dann etwas lockerer gemacht. Die Aktion mit Llanos mit zu laufen, hat ihn dann wohl ganz abgeschossen. Beim Radfahren wird er auch nicht die Kraftgespart haben, da er alle Gruppen angeführt hat. Wenn er sein Tempogelaufen wäre, wären die Top10 locker drin gewesen. Aber man muss es halt probieren wenn man gewinnen will. Wenn man Glück hat platzen die anderen auch. |
Für mich sah es schon anfangs viel zu schnell aus. Da hat er sich schon so ins Knie geschossen, das der Rest nicht mehr klappen konnte.
Was mich wunderte, als Llanos an Stadler vorbeiging, sah Llanos aber auch aus, als wäre es ihm zu schnell. |
Ich denke, er wollte beim Laufbeginn gleich ein Zeichen setzen, 1. hat das nicht funktioniert und 2. ihn überfordert. :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |