![]() |
Zitat:
Corki fand ich klasse! Dass er Chrissie den Vortritt ließ und danach beklügwünschte. Der Typ hat alles richtig gemacht. Auch im Rennen! Nach der Hammer-Radzeit in der NRW-Meisterschaft hab ich mir schon sowas gedacht. Herzlichen Glückwunsch an alle! You did it!:) :Blumen: |
Muss er jetzt nicht mit ihr zum Auslaufen? Oder wie war sein Wetteinsatz?
|
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, Ihr wart einfach klasse!!! :Huhu: :liebe053: :Blumen:
Corki, Fuxx und Nopogo hab ich auch gesehen und mich riesig für sie gefreut. Dann packte mich die Müdigkeit, obwohl die glücklichen Gesichter aller die es geschafft haben total faszinierend waren. Ich glaub in 10 Jahren möcht ich da auch mal dabei sein... ich brauch aber so'n Glückslos. Langdistanz tu ich mir glaub ich nur ein einziges mal an... An alle noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut :) |
Zitat:
Die AKler sind doch auch ne viertel Stunde später gestartet... |
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre wohl gewesen, wenn die da zusammen angekommen wären und er mit ihr gleichzeitig gestartet wäre...:Cheese: |
Zitat:
Und wenn ich in ein paar Jahren gut drauf bin und schon ein paar 70.3 gefinisht hab, dann fang ich mal an mir Glückslose zu besorgen :Lachen2: |
@Corki: Wahnsinn!!
Fuer mich das beste Ergebnis des Rennens. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |