triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Timo Bracht und Kompressionssocken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5663)

Anja 10.10.2008 20:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 139600)
Das dachte ich mir auch schon, in einem anderen Interview in der FAZ wurde geschrieben, er würde jetzt welche tragen, die bis zu den Oberschenkeln gehen. Wat nu?

Zum Schwimmen darf er sie nicht anziehen... also stellt bitte eine Kamera in der T1 auf und zeigt, wie er die Dinger klatschnaß nach dem Schwimmen hochziehen will. Das wird fein!

Anja

Anja 10.10.2008 21:00

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 139624)
Dann brauche ich also auch noch ein Attest, dass ich Krampfadern habe und sie brauche :Peitsche:

Richtig. Wird dann lustig - bisher sagt man ja Patienten mit Krampfader-Risiko ja gern, daß sie Sport machen sollen, damit es nicht schlimmer wird.

Anja

Helmut S 10.10.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 139596)
scheinbar hält er nix mehr von den dingern, siehe letzter absatz:cool:

Wahrscheinlich hat man ihn angesprochen, als Botschafter für den CSD aufzutreten, nachdem man ihn mit den Socken gesehen hat. Das wurde ihm dann vielleicht doch zu fuzzy ...

:cool: Helmut

Ausdauerjunkie 10.10.2008 22:54

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 139618)
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:

Das ist mW schon mehr als ein Gerücht; ich wäre aber viel mehr dafür, daß diese blöden Schgwimmanzüge verboten würden!!!!

speedo

sybenwurz 11.10.2008 00:34

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 139736)
Das sie ist das gleiche sie wie im vorherigen Satz und bezieht sich auf die Sportler.
Im Deutschaufsatz hättest Du keine Chance mit Deiner Argumentation. :Cheese:

Lies dir den fett geschriebenen Satz bitte nochmal genau durch und gib genau an, wie weit du damit im Deutschaufsatz zu kommen gedenkst...:Cheese:

SCNR...:Lachen2:

FuXX 11.10.2008 03:51

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 139618)
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:

Das sieht Jimmy Riccitello (wird der so geschrieben?) aber anders, er hat nichtmal ein Problem damit, wenn damit geschwommen wird (er wollte das aber noch mit USAT abklären).

FuXX,
trägt die Dinger nicht nochmal.

3-rad 11.10.2008 08:10

sieht doch voll hipp aus.

FinP 11.10.2008 09:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 140050)
Lies dir den fett geschriebenen Satz bitte nochmal genau durch und gib genau an, wie weit du damit im Deutschaufsatz zu kommen gedenkst...:Cheese:

SCNR...:Lachen2:

Ich schenke Dir ein paar Anführungsstriche: """""""""""
Darfst Du nach eigenem Gutdünken verwenden. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.