![]() |
Zitat:
Erstens brauch ich das Ding nicht, da es meinen Kanten und ecken am schienbein und sonstwo blendend geht und ich fülle da doch nicht meine Adresse, Telefonnummer und alles aus, wenn die emailadresse genügen würde, bzw. um den Bogen weiterzuspannen, n Button ausreichend wäre, wo man es runterladen kann. Dr. Google ist rezeptfrei und ich hätte nicht so ein konstant angepisstes Gefühl dabei wie bei "Dr. Marquardt". "Matthias Marquardt" und in gewisser Weise auch noch "Dr. Matthias Marquardt" klang, als wäre der einer von uns, und zwar trotz exorbitanter Preise für die Seminare, mittlerweile bin ich aber sicher, er steht auf der anderen Seite... |
Zitat:
das war ein Scherz (siehe Smily). Ich war mir schon sicher, dass du da nichts bestellt hast. :Huhu: :Cheese: :Huhu: :Cheese: Volker |
Zitat:
|
Newton's gibt es in der Schweiz zu bestellen, nächstens sogar ein Modell für den Winter:
http://www.toni-hasler.ch/shop/ |
So, habe das Thema mal wieder aus der Versenkung geholt. Durch die nicht zu übersehende Werbung der Newton Schuhe habe ich die mal angeklickt. Dann den Preis gesehen...:Nee: ist mir irgendwie zu teuer. Und dann mal nach Berichten gekramt. Gibt ja irgendwie unterschiedliche Meinungen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dingern?
|
Wir werden die Schuhe für Herren und Damen sehr bald testen und ausführlich darüber berichten. Ich interessiere mich schon lange für die Dinger und bin sehr gespannt.
Viele Grüße, Arne |
wollte gerade einen fred erstellen über den newton posten.... weil ich diese unauffällige werbung sah....
bin ganz gespannt auf den testbericht....... kommt der als film? werde ja gerne die filme sehen aber bei meiner leitung macht es wirklich keinen spass...... gruß ich |
Und wenn der Test positiv ausfallen sollte, könntest Du lieber Arne, den Film evtl. kostenneutral für uns einstellen und Dich evtl. vom Werbenden etwas unterstützen lassen, da evtl.der ein oder andere wegen des Films/Artikels dort bestellen wird?!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |