![]() |
Zitat:
Mein Tipp, hole Dir ein warmes Paar Neoprenüberschuhe, lieber zu warm als zu kalt, dazu ein paar wärmere, dickere Einlagen in die Schuhe (die Kälte kommt von unten), das reicht dann für 2h, wenn es draussen richtig kalt ist. Winter(Ski)socken nicht vergessen, gibt es ab und zu passend zur Jahreszeit bei Tschibo. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ocean: beim rose gibts im Dezember die Winterschuhe als Monatsangebot, Gr. 38 bis 47 - für 109 euro incl. Neopren-Überschuhe. (statt 139)
Ich warte auch noch :) Vielleicht lockert das das Finanzproblem ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja sicher schnell vergriffen sein, ab wann kann man die denn bestellen ? Welche Neos sind dann dabei ? Vielleicht reichen mir bis dahin ja erstmal Wasserfeste Überschuhe, so richtig kalt isses ja eigentlich noch nicht und die kosten ja nur nen 10er. Danke für den Tip :Blumen: Edit: Du meinst bestimmt das Red X Angebot, oder ? Wie fallen die Schuhe von denen denn aus ? Ich habe recht breite Füße. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Google hat jetzt auf die Schnelle nur nen wie immer sehr oberflächlichen Test des "MountainBike"-Käsblättchens ausgespuckt, wo, fix durchgeblättert, nur noch n Paar von Cannondale, eins namens "Thermo" (offensichtlich herstellerlos?) und eins von Gore aufgefallen sind. Und wie die Ironie es so will, kriegt ein Paar Punktabzug weil sich die Sohle mehr abnutzt als wenn keine da ist, und die anderen Paar nicht, bzw nur ne Bemerkung, dasses schlecht sei, damit weitere Strecken zulaufen. Ich hatte da bei mir auch Bedenken und muss zugeben, dass die nach ein paar Jahren nimmer ganz neu aussieht, aber immer noch hält. Der Einsatzzweck ist natürlich ganz klar nicht fürs Wandern gedacht;- sicher auch bei Cannondale und Gore... Geht halt nix über nen objektiven Test...:Lachanfall: Edith rückt grad noch den Link raus: Klick misch! Iss halt auch schon von 2002;- zwischenzeitlich hat sich bei den Überziehern gewiss n bisserl was getan, die Zeitung schreibt aber immer noch genauso flach, dafür aber mit umso dramatischerem Anstrich. Sicher stand "ALLES über Thermoüberschuhe" über dem "Test". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |