![]() |
Zitat:
Zu allem Uebel auch noch Bestzeit um 90 Sekunden verfehlt. War aber trotzdem nett. Und wo sonst ist man mit 3:39 schon Top 50? :Cheese: Zitat:
Soeren |
Mir fallen da gerade noch ein paar Sachen ein, die mich wundern oder auch gestört haben.
Volker |
Zitat:
Watt läuffste auch in München mit. :Cheese: Haste kein Putzzeug mehr für Dein Fahrrad, oder warum wolltest Du ein F-Shirt haben? In die Medaille kann man wenigstens ab und zu mal rein beissen. :Cheese: Standard schreibt man mit d am Ende. Triduma braucht keine Verpflegung. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Das Konzept mit der München Heroe wertung scheint aufzugehen (und bringt Spannung in den Marathon). Darüber werden vll. in den nächsten Jahren noch mehr gute Trias ihren Weg nach München finden, wo sonst kann man schon mal 10-20.000 Tacken einsacken. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also die Medaille brauche ich noch weniger als so ein T-Shirt. Zitat:
Zitat:
Volker |
Wow, ich habe gerade mal die Finisher (und damit auch mit leichten Differenzen die Starter-) Zahlen verglichen.
Dieses Jahr 2000 Männer weniger im Ziel als letztes Jahr .... Ja wo laufen sie denn hin ? Ist das das Ende der Marathonblase ? |
Zitat:
Vielleicht waren im letzten Jahr auch viele mit der etwas dürftigen Verpflegung unzufrieden :confused: , aber wer weiß das schon. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |