![]() |
Was kostet Hawaii eigentlich pi mal Daumen für zwei/drei Wochen mit Frau und zwei Kids (1+6) - hat da jemand einen groben Richtwert? Die erste der vier Stellen mit einer Genauigkeit von +/-1 wäre schon eine Hilfe...
|
Zitat:
|
Zitat:
hola, na ich kann mich nicht beschweren. Gestern 70 km geradelt und das kurz/kurz und schön das Näschen verbrannt:Lachanfall: und heute weiterhin schön und das bleibt noch so bis Weihnachten und dann wird es wieder besser. sonnige Grüße und versuch doch auch dein Glück im warmen Süden. Stefan:Huhu: |
Zitat:
Oder? Volker |
also um eine Hausnummer für so eine Reise zu bekommen ist ein Blick hierher vielleicht nicht verkehrt :)
für eine Reise vom 01. - 17.10. = 17 Tage (5 Zusatzübernachtungen) bei 4er Belegung im White Sands Village: Preis der Basisreise 1990,- 5 Zusatzübernachtungen à € 50,- 250,- Reisepreis 2240,- pro Person |
Zitat:
Zitat:
Ich werde dort wohl einfach mal konkret anfragen müssen. Mache ich aber wohl erst, wenn ich das Ticket habe - den Preis zu kennen könnte bei km 30 auf der Laufstrecke kontraproduktive Gedanken auslösen... Zurück zum Thema: Vor diesem Hintergrund wird "leider nur gucken" dieses Jahr ja richtig attraktiv: 10k€ habe ich jedenfalls eher selten so leicht auf der Couch verdient...:cool: :Cheese: |
Was kostet die Welt? Sollte ich mich je qualifizieren, finde ich Mittel und Wege;)
|
Zitat:
Wer nich nicht hier war, der weiß gar nicht was er verpasst. Schönen Gruß aus Kona, FuXX PS: Der Pazifik sieht ganz nett aus von hier, schwimmen vor 3h war auch ganz schön - so, jetzt ess ich erstmal ne Papaya - 4 für $1 übrigens ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |