triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii- leider nur gucken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5558)

alessandro 03.10.2008 10:53

Was kostet Hawaii eigentlich pi mal Daumen für zwei/drei Wochen mit Frau und zwei Kids (1+6) - hat da jemand einen groben Richtwert? Die erste der vier Stellen mit einer Genauigkeit von +/-1 wäre schon eine Hilfe...

hellhimmelblau 03.10.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 137146)

:cool:

weist du was mich gerade ankotzt?.....das Wetter, es regnet hier aus Eimern und das schon seit 3 Tagen!:Lachanfall: .....da werde ich langsam bekloppt;)

Campeon 03.10.2008 18:55

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 137151)
weist du was mich gerade ankotzt?.....das Wetter, es regnet hier aus Eimern und das schon seit 3 Tagen!:Lachanfall: .....da werde ich langsam bekloppt;)

hola,

na ich kann mich nicht beschweren. Gestern 70 km geradelt und das kurz/kurz und schön das Näschen verbrannt:Lachanfall:
und heute weiterhin schön und das bleibt noch so bis Weihnachten und dann wird es wieder besser.

sonnige Grüße und versuch doch auch dein Glück im warmen Süden.

Stefan:Huhu:

Volkeree 03.10.2008 19:25

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 137147)
Was kostet Hawaii eigentlich pi mal Daumen für zwei/drei Wochen mit Frau und zwei Kids (1+6) - hat da jemand einen groben Richtwert? Die erste der vier Stellen mit einer Genauigkeit von +/-1 wäre schon eine Hilfe...

Die erste ist doch bestimmt ne EINS, wichtig ist doch dann die zweite der noch folgenden vier Stellen :Cheese: .

Oder?

Volker

runningmaus 03.10.2008 19:34

also um eine Hausnummer für so eine Reise zu bekommen ist ein Blick hierher vielleicht nicht verkehrt :)

für eine Reise vom 01. - 17.10. = 17 Tage (5 Zusatzübernachtungen) bei 4er Belegung im White Sands Village:
Preis der Basisreise 1990,-
5 Zusatzübernachtungen à € 50,- 250,-
Reisepreis 2240,- pro Person

alessandro 03.10.2008 21:19

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 137252)
Die erste ist doch bestimmt ne EINS, wichtig ist doch dann die zweite der noch folgenden vier Stellen :Cheese: .

Oder?

Volker

:Weinen: Naja, immerhin wäre ein Versagen beim Qualiwettkampf dann als aktive Sparmaßnahme tarnbar...

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 137256)
also um eine Hausnummer für so eine Reise zu bekommen ist ein Blick hierher vielleicht nicht verkehrt :)

für eine Reise vom 01. - 17.10. = 17 Tage (5 Zusatzübernachtungen) bei 4er Belegung im White Sands Village:
Preis der Basisreise 1990,-
5 Zusatzübernachtungen à € 50,- 250,-
Reisepreis 2240,- pro Person

Danke für die Mühe. Ich hatte dort sogar schonmal vorbeigeschaut, aber auf einen groben Tutto-Kompletto-Preis komme ich damit nicht. Zum einen weiß ich nicht, als wieviele "Personen" wir gerechnet würden (ein Einjähriger kostet doch hoffentlich nicht voll, oder?:Gruebeln: ) und zum anderen kann ich die Nebenkosten (Radtransport, Zusatzgebühren, Ausflüge etc.) überhaupt nicht einschätzen.

Ich werde dort wohl einfach mal konkret anfragen müssen. Mache ich aber wohl erst, wenn ich das Ticket habe - den Preis zu kennen könnte bei km 30 auf der Laufstrecke kontraproduktive Gedanken auslösen...

Zurück zum Thema: Vor diesem Hintergrund wird "leider nur gucken" dieses Jahr ja richtig attraktiv: 10k€ habe ich jedenfalls eher selten so leicht auf der Couch verdient...:cool: :Cheese:

Ausdauerjunkie 03.10.2008 21:31

Was kostet die Welt? Sollte ich mich je qualifizieren, finde ich Mittel und Wege;)

FuXX 03.10.2008 23:24

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 136746)
hola,

klar, wahrscheinlich schon viel länger als du dich auf dem Rad halten kannst.

Man muß aber nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Ganz besonders wenn das "Brautgeschenk" so teuer erkauft/erkämpft ist!!!

Wenn man das Brautgeschenk nicht kennt, dann bedarf es einer gewissen Ignoranz es zu bewerten ;)

Wer nich nicht hier war, der weiß gar nicht was er verpasst.

Schönen Gruß aus Kona,
FuXX

PS: Der Pazifik sieht ganz nett aus von hier, schwimmen vor 3h war auch ganz schön - so, jetzt ess ich erstmal ne Papaya - 4 für $1 übrigens ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.