![]() |
Zitat:
|
:offtopic: wäre es möglich Euren Dialog per PM zu führen?
Hier lesen mit Sicherheit auch Leute mit die an Unterkünften etc. interessiert sind und sich nicht erst sich durch Informationen zu privaten Grillfesten lesen wollen. :Danke: |
Zitat:
Details über Messerstecher, Damen des horiz. Gewerbes und Drogendealer wären in dem Zusammenhang wohl ähnlich OT. Also locker bleiben :Blumen: |
Zitat:
Hier im Haus laden für die Tage vor dem Wettkampf noch eine nette Bar auf einen (alkoholfreien?) Cocktail ein und nebenan gibt's eine raucherfreie Weinstube mit leckerer Pasta zur Mittagszeit. Cheers & Grüße "von der Front am Hauptbahnhof", Marc |
Für mich ist das IC-Hotel am Bahnhof ideal. Einigermaßen günstig, 200-300m in die U-Bahn die mich zum Römer bringt und kurzer Fußweg zum Interconti-Shuttle.
Ab 4 Uhr haben die auch Frühstück, was mir dann aber schon wieder egal ist. Viel wichtiger ist die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeit als Bus-Lektüre :cool: (liegt ab 3:45 aus) Ich hab da jedenfalls 2 mal gut gewohnt und werde das jetzt ein drittes Mal tun. (Kosten ~60€ pro Nacht und Nase) |
Hallo,
wenn jemand Erfahrungen mit dem Campen am Rebstockgelände gemacht hat, wäre schön wenn hier einige Infos gepostet werden. Gruß Triathlon72 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |