triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   "PREISWERTE" Unterkunft gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=555)

tacis 21.02.2007 13:06

Zitat:

Zitat von vb_man (Beitrag 13243)
Heisst das, BSE zeltet in diesem Jahr nicht und es gibt kein Grillfest? :(

du solltest es doch vom letzten Jahr noch in Erinnerung haben. Der Begriff "Fest" ist wohl etwas hoch gegriffen. Schließlich haben wir uns ziemlich zivilisiert verhalten und keinen Anlaß zur Beschwerde gegeben :Blumen:

DasOe 21.02.2007 13:31

:offtopic: wäre es möglich Euren Dialog per PM zu führen?

Hier lesen mit Sicherheit auch Leute mit die an Unterkünften etc. interessiert sind und sich nicht erst sich durch Informationen zu privaten Grillfesten lesen wollen.

:Danke:

tacis 21.02.2007 14:43

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 13253)
:offtopic: wäre es möglich Euren Dialog per PM zu führen?

Hier lesen mit Sicherheit auch Leute mit die an Unterkünften etc. interessiert sind und sich nicht erst sich durch Informationen zu privaten Grillfesten lesen wollen.

:Danke:

ich fand, das waren durchaus erwähnenswerte Beiträge, um den nicht-Ortskundigen die Wahl zu erleichtern, ob er das Rebstock Gelände in die engere Wahl ziehen soll oder nicht.
Details über Messerstecher, Damen des horiz. Gewerbes und Drogendealer wären in dem Zusammenhang wohl ähnlich OT.

Also locker bleiben :Blumen:

count-zero 10.03.2007 09:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 13118)
der HH-Hof liegt ziemlich genau in der Mitte und die Messer kannste Dir vor allem links und oberhalb des Hbf ansehen, weil rechts davon sind die Bordelle und die Zuhälter haben keine Lust auf Stress mit den anderen Typen weil sonst noch mehr Pozilei da rumturnt ...

Ui! Ich wohne in der Strasse, seit mehreren Jahren, und habe bislang noch keine Messerstecherei erlebt... ;) Also, die Nordseite des Hauptbahnhofs ist OK. Natürlich ist es hier nicht sooo leise, allen schon des Bahnhofs wegen. Und einmal im Monat, wenn die Bristol-Party ist, dann bebt das Viertel im Takt. ;)

Hier im Haus laden für die Tage vor dem Wettkampf noch eine nette Bar auf einen (alkoholfreien?) Cocktail ein und nebenan gibt's eine raucherfreie Weinstube mit leckerer Pasta zur Mittagszeit.

Cheers & Grüße "von der Front am Hauptbahnhof",
Marc

Danksta 10.03.2007 09:17

Für mich ist das IC-Hotel am Bahnhof ideal. Einigermaßen günstig, 200-300m in die U-Bahn die mich zum Römer bringt und kurzer Fußweg zum Interconti-Shuttle.
Ab 4 Uhr haben die auch Frühstück, was mir dann aber schon wieder egal ist. Viel wichtiger ist die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeit als Bus-Lektüre :cool: (liegt ab 3:45 aus)

Ich hab da jedenfalls 2 mal gut gewohnt und werde das jetzt ein drittes Mal tun. (Kosten ~60€ pro Nacht und Nase)

Triathlon72 06.08.2007 14:15

Hallo,

wenn jemand Erfahrungen mit dem Campen am Rebstockgelände gemacht hat, wäre schön wenn hier einige Infos gepostet werden.

Gruß

Triathlon72

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.