![]() |
Zitat:
Ich nehme an, bei ProTrainer5 wird es was ähnliches geben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie Einheiten verbunden werden Manchmal werden Sie zwei Einheiten oder Outdoor-Aktivitäten verbinden müssen. Wenn Sie z. B. die Messung während der Einheit anhalten und das Polar Modell in den Uhrzeit-Modus setzen müssen und die Messung dann erneut starten, werden Sie zwei Einheiten des gleichen Trainings im Trainingstagebuch haben, die Sie aber als eine einzige Einheit hinterlegt haben möchten. Einheiten verbinden Öffnen Sie eine Trainingseinheit oder Outdoor-Aktivität Wählen Sie Einheit öffnen, und wählen Sie dann das Training oder die Outdoor-Aktivität, die Sie mit der geöffneten verbinden möchten. Markieren Sie Einheiten vergleichen im unteren linken Teil des Abschnitts Einheit öffnen und klicken Sie dann auf Öffnen. Die Software öffnet beide Einheiten/Outdoor-Aktivitäten in der selben Ansicht. Wählen Sie Bearbeiten -Einheiten verbinden. Interessanterweise findet sich unter dem Menü-Punkt Bearbeiten aber keine Option "Einheiten verbinden" => siehe screen shot. Bin ich zu doof, oder stimmt die Anleitung nicht? :confused: |
Hi vb_man,
in Deinem Screenshot hast Du als Hintergrund Deiner HF-Kurve die unterschiedlichen HF-Bereiche eingeblendet. Wie funzt denn das? Kann ich das mit der "precision performance software" auch machen? Danke und Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die unterschiedlichen HF Bereiche waren als Default Werte bereits vorgegeben. Du kannst Sie aber im Menü Personeneinstellungen ändern, siehe screenshot. Beachte aber bitte, daß der screenshot aus der PPP5 stammt. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann da jemand helfen? danke und Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Kurve öffnen, dann im Menu -> Ansicht -> Eigenschaften aktivierte Ansicht... -> HF -> Farbe Zielbereiche: -> Haken setzen und unterhalb "HF-Zonen" auswählen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |