![]() |
Sei mir nicht bös', aber das klingt alles sehr verbissen....
Für die Quali mußt Du aber auch 'nen Schuss Lockerheit mitbringen, wenn's nicht klappt, dann klappt's halt nicht... Ansonsten verkrampfst Du nicht erst vor dem Wettkampf, sondern blockierst dich mit jeder nicht ganz optimalen Einheit... |
Ähm....
Nach großer Begeisterung hört sich das bei dir aber nicht an. Mal angenommen du würdest die Quali schaffen, wäre danach auch noch ordentlich Training angesagt. Du würdest dann wahrscheinlich fast auf 12 Monate Training kommen. Willst du das? Hast du schon einen Startplatz? Wenn ja, was machst du, wenn hier am Ende ein "Nein" steht? Wenn du ein wenig reisen willst/kannst, gibt es noch andere IM auf der Welt, wo die Quali-Zeiten nicht so krass sind. |
Zitat:
Edith sagt, Neil Hammond wars: http://www.neilhammond.com/ironman/I...onAnalysis.htm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Gutti!
Zitat:
Zitat:
Von einem bereits als hart empfundenen 12h- auf ein 18h-Programm zu steigern, das zudem gezielt Deine Limiter (Kraftausdauer Rad, Lauf) adressiert, scheint mir ein Schritt zuviel auf einmal. Mach's doch einfach wie ich: Älter werden, aber nicht langsamer - dann kommt die Quali irgendwann bestimmt von alleine :Cheese: Zitat:
Darum nehme ich mir nächstes Jahr (M35) eine 9:15 vor, dann kann ich mich allein auf mich verlassen und muss nicht auf andere schielen und mir zusätzlichen Stress machen. Und wenn's wieder nicht klappt, so what? Dann wird die Freude im Ziel 2010 halt umso größer... Deine Ambition wirkt auf mich zu verkrampft und verbissen. Stell Dir vor, Du schaffst das Unmögliche, verbesserst Dich um 60min und scheiterst trotzdem knapp an der Quali - es wäre doch absurd, das dann als Scheitern zu empfinden. Zitat:
Zitat:
Freu' Dich über das tolle Debüt (ich hatte eine 11:07) und darüber, dass Du Dich 2009 vermutlich deutlich verbessern wirst. 60min sind m.E. nicht machbar, dafür bist Du schon zu gut und v.a. beim Laufen schon (Rookie-)ungewöhnlich nahe an Deinen aktuellen Möglichkeiten. 30-40min wären auch top und würden Dich für 2010 in Schlagdistanz bringen. Viel Erfolg! |
Zitat:
2. LD: 9:36 h nur mut, gutti! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |