![]() |
In der TAZ gabs mal wieder nen gehässigen Artikel darüber heute, die HP iss aber gerade down und ich kann nix verlinken.
Jedenfalls legt Bjarne für seine Jungs die Hand ins Feuer und das beruhigt mich doch schon ungemein. Nebenbei: Judith Arndt hat Bronze geholt. |
Zitat:
|
aber man kann ja auch nicht sagen das es nur jetzt traurige zeiten wären...eigendlich sind ja gute zeiten...
|
Zitat:
|
@ *JO*
Offtopic warum verkaufst Du Deine QuälCranks? |
" Anschließend brachte Bundestrainer Jochen Dornbusch den Frauenradsport in Stellung gegen die männliche Konkurrenenz. "Frauen fahren aus Freude am Sport, nicht wegen Geld", meinte er. Das monatliche Gehaltsminimum liegt bei 250 Euro, ein Motiv zum Betrug falle daher weg." "
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Was der Frauen-Bundestrainer vergessen hat zu erwähnen: bei Männern kostet effektives Doping richtig Kohle (gut ablesbar an den Summen, die Fuentes seinen verschiedenen Klienten abgeknöpft hat), während man Frauen aufgrund ihrer von der Natur vorgegebenen "Unterversorgung" mit Testosteron für 'nen Appel und 'nen Ei dopen kann. |
Zitat:
Das heißt, bei beiden kommt unter dem Strich "+- Null" raus!? Also lohnt sich Doping nicht! Geil! Ich ruf gleich mal beim Herrn Franke an und wir beide gehen damit an die Presse....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |