![]() |
Zitat:
Genau so isses, und weil ja, wenn man was "richtiges" ausrechnen will, die Ausgangszahlen sowieso falsch sind, kann man auch gleich schätzen und hat am Ende trotzdem recht. Drum bin ich in Statistik und Stochastik so gut :Lachen2: |
Zitat:
übers ergebnis hätte man dann ja immernoch diskutieren können. :heilig |
Zitat:
Ich hab dann immer bei Freunden die Arbeiten eingesammelt, nachkorrigiert und in deren Namen um die Punkte gefeilscht :Peitsche: |
Zitat:
die schüler haben natürlich brutalste werte rausbekommen, bis nach 3 stunden (von 5) dem lehrer dämmerte, dass da was nicht ganz richtig sein konnte. :Cheese: die durften dann 2x mathe-abi schreiben :Maso: |
In unserer Physik LK Abiklausur gab es eine Schwierigkeit. Wer hier die richtige Idee hatt, musste sich ansonsten seeehr dämlich anstellen, um nich mindestens ne gute 2 zu bekommen - wer nicht drauf kam, musste sehr geschickt schwafeln, um sich noch auf ne 4 zu retten. Soweit ich mich erinnern kann, gab es keine einzige 3, einen hat es das ABI gekostet :(
|
Zitat:
Zitat:
obwohl da nachweislich was unstimmg war in der aufgabe?? sowas muss doch wiederholt werden, eigentlich... (in dem besagten mathekurs wars damals so, dass die hinterher abgestimmt haben, ob sie die klausur wiederholen oder nicht. einige waren auch dagegen, weil: es waren 2 aufgaben in der klausur, die falsche war die erste. die aufgaben standen aber in keinem zusammenhang zueinander, so dass manche eben einfach mit der zweiten angefangen haben - und den fehler in der 1. bereits kannten als sie damit anfingen.) |
Zitat:
(Haaaach, irgendwie schwelge ich in lezter Zeit dauend über diese alten Zeiten :( , was war ich jung und knackig :liebe053: ) |
Zitat:
was letztlich drankam war dann imperialismus, und auch wenn das irgendwann mal drangewesen war, fehlte es da an detailwissen. interessant an dieser stelle noch: bis auf einen hatten wir in dieser klausur dennoch alle eine bessere note als in den beiden jahren zuvor im durchschnitt. :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |