![]() |
Ich find's jammerschade - bin grade in den Triathlonsport eingestiegen und war beim Kennen lernen der div. Magazine gänzlich unvoreingenommen. TriLife ist (war?) für mich noch immer das charaktervollste Magazin, für's TriLife Team 2009 hätte ich mich gerne beworben!
... und grade die jounalistisch wertvollen Reportagen tun jeder sog. Fachzeitung nur gut! Wie gesagt, jammerschade. |
Zitat:
|
Ich fänds schade, wenn die TRILIFE eingestellt würde.... habe letzte Woche erst abonniert...die "Triathlon" hab ich zwar auch, aber zum lesen find ich die TRILIFE einfach schöner.
Gruß amimarc |
Zitat:
In Hessen werden im Moment nicht mal sämtliche Veranstaltungen mit Genehmigungsnummer im Kalender geführt und die Ligaergebnisse der letzten beiden Wettkämpfe (Viernheim und Griesheim) sind bis heute noch nicht eingepflegt. Der Verweis in einem Artikel, dass die Ergebnisse und Tabellen auf der Homepage des TuS Griesheim zu finden sind, halte ich für etwas dürftig. Gerade, wenn zwischen den Wettkämpfen nur eine oder zwei Wochen Zeit sind, sollten die Jungs da mal Gas geben. Kann doch nicht sein, dass jedes Zitronenklasse Tischtennisergebniss am Tag nach dem Spiel online ist und im Triathlon braucht's bald 4 Wochen... Da liegt schon noch einiges im Argen. |
Zitat:
Es gibt also einen Editor für alle relevanten Daten. Ich trage dann nur noch die Genehmigungsnummer nach - sofern ich die Veranstaltung auch genehmigt habe. Wer seine Veranstaltung nicht einträgt, taucht eben auch nicht im Kalender auf. |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Ich sehe es halt so, dass jede Veranstaltung sobald sie angemeldet und genehmigt wird, auch in der Veranstaltungsliste auftauchen sollte. Dort gehört dann auch ein Link auf die Veranstalter-Website, auf der ich mich über alles andere Informieren kann, also auch ggf. Terminverschiebungen, die aber eigentlich auch eingepflegt werden sollten.
Mir geht es ja eigentlich nur darum, wirklich mal eine möglichst vollständige Datenbank zu haben, in der ich gescheit suchen kann. |
Zitat:
So bleibt dir nur ein Blick ins Triathlon-Magazin. Kleiner Trost: da tauchen auch ab und zu nicht genehmigte Veranstaltungen auf... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |