![]() |
Zitat:
Dieses Jahr hat Cucuma den Triathlon-Rahmen mit 76° gebaut. |
..ich finds "bedenklich" das man als pro scheinbar derart unpassendes material fahren muss da der sponsor nicht besser kann oder will....aber klar, timo muss kucken wo er bleibt und kann wahrscheinlich nicht aus dem kompletten zoo an material frei auswählen..
|
Zitat:
wenn ich nicht gut sitze, bin ich nicht schnell wenn ich nicht schnell bin, bin ich schlecht wenn ich schlecht bin bekomme ich keine neuen Sponsoren wenn....... |
Zitat:
Zitat:
dem sponsor ists mehr oder minder egal. wenn ein pro abspringt weil er nenn besseren deal bekommt dann steht der nächste junge wilde hintendran und schwört in der szene-gazette auf das "geile" material... mr. stadler hat das rad schneller gewechselt als der frühere hersteller die kisten ausliefern konnte... :Lachanfall: |
Zitat:
Timo war auch mit dem Rad auf der Bahn, um die beste aerodynamische Position zu finden. Es besteht halt trotzdem ein Unterschied zwischen 180 km auf Hawaii nach 1h Schwimmen und vor einem Marathon oder mal 2h auf der Radbahn bolzen. Er konnte in Frankfurt mit der Position im letzten Jahr immerhin gewinnen. Allerdings wurde die Position vor dem Rennen nochmal überarbeitet. |
Zitat:
In Summe bedeutet das allerdings das Timo nicht auf dem für Ihn optimalem Material saß...provokant formuliert hatte es da der eine oder andere AKler besser... |
Zitat:
das is n chaka rahmen(also der "neue" mit 76 grad) der in der triathlon direkt nebenan von poison vertrieben wird...in der triathlon sind immer die posion und cucuma werbungen nebeneinander...das weiße teil mit den xentis für 3199€ hat dabei n wesentlich besseres preis/leistungsverhältnis und was das lüften angeht...der lüftet da gar nix. er hat sich doch schon drüber ausgelassen dass die 73 grad mist sind und er deswegen sich ständig den sattel rektal einführn musste...da war er übrigens nich der einzige triathlet der damit probleme hatte...warum wohl:Lachanfall: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |