![]() |
Zitat:
oder auch ne Günstigere von Amazon. Spühlsalz gibt immer mal wieder günstig bei Aldi, Lidl.... Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.faz.net/kaufkompass/test...e-nasendusche/ Ich selbst bin mit der von EMSER (ähnliches Modell) sehr zufrieden. Nur mit meiner Disziplin nicht... :Gruebeln: Zum Nachfüllen nehme ich die billigsten Salzpackungen von Aldi oder dm. Und wenn gar nichts da ist, geht auch mal Haushaltssalz. Ist alles NaCl - und wenn dann noch Jod dabei ist: umso besser! |
Zitat:
Der Testsieger ist praktisch identisch mit dem o.g. Modell von Tampen, welches aber viel mehr Salz mit dabei hat. Selbst der "Start-Stop Ventilknopf" der bei dem Testsieger als Pro-Argument ist bei dem billigen Modell vorhanden. |
Zitat:
Leider kann ich nicht erklären, warum das bei dir nichts bringt. Vielleicht sitzt sie nicht gut, oder du schluckst viel Wasser, so dass es über den Rachen in die Nase kommt? Nützlich ist auch Nasensalbe. Ich verwende die von Tetesept, aber aufs die Marke kommt es wohl nicht so an. Vorher schön eincremen, tief rein damit! :Cheese: |
So ich melde mich mal nach ner Woche testen zurück:
Nasenklammer alleine hilft leider nicht so viel. Es ist etwas besser, aber nicht viel. Die sind eigentlich schon echt straff, ein wenig Wasser kommt aber trotzdem ab und zu durch. Ich habe jetzt 2 mal direkt nachdem ich aus dem Becken raus bin auf der Toilette die Nase gespült und merke etwas Besserung. Also so dass am selben Tag abends und am nächsten die Nase zwar noch dicht ist, aber keine 2 Tage mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |