![]() |
Ich habe insgesamt 6 Paar Nike Schuhe mit solchen Oder so ähnlichen Platten. Vier Paare sind noch im Einsatz ohne Verschleiß. Zwei Paar sind hinüber, haben aber jeweils weit über 500km erlebt. Die anderen sind auch schon irgendwo im dreistelligen Bereich.
Reklamieren klingt gut. |
Hatte so einen Fall mit adidas Golf-Schuhen, die haben im Turnier nach 2x tragen den Geist aufgegeben.
Hab es reklamiert, die Schuhe eingeschickt und ein paar neues erhalten + einen Gutschein als Entschuldigung. Ich würde sofort den Schuh reklamieren und mich an Nike wenden. Denke auch die werden ein Interesse daran haben, warum der Schuh sich so schnell aufgelöst hat und Euch als Kunden behalten wollen. |
Vor allem weil das „Tragbild“ eindeutig für einen schnellen Vorfußläufer spricht. Landung auf der Außenkante, abrollen und Abdruck über das Großzehengelenk. Genau so laufe ich auch, nur halt nicht so schnell wie Arnes Junior.
Aber mal ehrlich: Genau für solche Läufer sind diese Schuhe doch entwickelt worden. Ich würde auch die Marke wechseln: Adidas, Saucony, Asics (außer der neue Ray) Puma sind bei den YouTube Reviews da wohl deutlich haltbarer. |
Zitat:
(Achtung Schleichwerbung: - Drescher Running Freiburg mit weiteren Filialen in Lörrach und in Konstanz - City Sport Freiburg mittlerweile geführt von Triathlon Ex-Profi(s) Marc Duelsen und Maurice Clavel) Ich bin mir sicher, beide Shops würden Deinen Sohn mit Laufschuhen etc. unterstützen und beraten wollen. Ich bin mit der Haltbarkeit von Adidas (adizero adios pro) sehr zufrieden. Weiterhin viel Erfolg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |